Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sägeblatt verliert zähne

akm1
Treuer Fan
 Hallo
Mitlerweile zum 2. Mal das an meiner Kappsäge GCM10SD, das original Sägeblatt Zähne verliert.
Es handelt sich um das 2,4mm Blatt, Nein ich habe keine Nägel durchgesägt.
Ob es an der dünne des blattes liegt?, das vielleicht die hart lot fläch zu klein ist?

      Gruss andreas
6 ANTWORTEN 6

higw65
Power User 4
Was genau haste gesägt?
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

akm1
Treuer Fan
 Leimbinder 70x140

higw65
Power User 4
Ist das das Blatt welches angeblich im Lieferumfang mit drin ist? Also das 2 608 640 436?

Wenn ja, dann bin ich grad ein wenig verwirrt...weil das ein 2,0/1,4mm-Blatt ist, welches eigentlich eher für Akkukappsägen konstruiert worden ist. Also passend für meine GKG.

Ich frage mich warum so ein dünnes Spezialblatt bei einer 1.800W-Säge dabei ist. Da gehört eher ein 2 608 640 444 rein mit 2,8/1,8mm.

*extremdummausderWäscheguck
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

akm1
Treuer Fan
 jo musste entschuldigen, is 2,8mm es tut mir unendlich leid das mein finger nicht den richtigen button gedrückt.
Aber es is doch nich normal das da die zähne wechfliegen.
Das iyt mitlerweile das zweite blatt.

      Gruss andreas

higw65
Power User 4
Ich hab nur in den Lieferumfang auf der Bsoch-Seite geschaut...und der kommt mir komisch vor.

Aber Normal ist das nicht. Leimbinder sollten für das Blatt kein Problem sein. Auch nicht in der Stärke.

Wie alt ist das Blatt? Ansonsten ruf im Service an, schildere das Problem und schick es ein. Am Besten mit einem Stück des gesägten Materials.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Morgen

Ist bei meiner 10SD auch gewesen weis auch nicht warum, wurde auch nur normales Holz und mal ein Kabelkanal damit gesägt. Das kommt aber bei HM Sägeblättern immer mal vor, war aber mit der Standzeit des Sägeblattes zufrieden.

mfg