In Schwiegervaters Keller habe ich einen alten Bosch Bohrhammer / -meißel gefunden, den ich modellmäßig überhaupt nicht zuordnen kann. Auch das Typenschild hat nicht wirklich weiter geholfen. Hat jemand von den Profis ein paar Informationen für mich?
da hast Du ja ein schönes altes Schätzchen, handlich und leistungsstark. Kann mich Torsten nur anschließen, wird ein USH 10 sein. Hier (click) noch ein früher Beitrag zu einer ähnlichen Anfrage.
Das ist ein "Schlaghammer Type 11 302" ...der Vorgänger vom USH 10 (etwas anderer Motor). Müsste so Baujahr 07/1974 sein, wenn die Zahlen auf dem Typenschild stimmen.
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
Moin Sogar schon doppelt isoliert. Könnte man dafür noch eine BGU-Plakette bekommen? Ich hatte bei den "alten Römern" immer Angst einen gewischt zu bekommen..(:) Das Gerät scheint auch schon Antivibier zu haben? Oder einfach mal anders betrachtet, was hat sich in den letzten 44 Jahren grossartig verbessert? Gruss Willy
Hallo GW, konntest du hier irgendwo einen Fertigungs-Code erkennen? Ich dachte immer dieser wird als dreistellige Ziffer angegeben oder das Datum wird auf dem Typenschild in gewohnter schreibweise bei Bosch angebracht? Grüße Timo
Oh, danke GW. Da ich jetzt die Zahl kenne, kann ich sie auch erkennen. Nachdem ich das Bild gespeichert und extrem vergrößert habe. Die "7" ist durch eine Deformation des Bleches ziemlich abgewandert. Und ich dachte immer ich hätte gute Augen und sei supergenau. Ich sehe schon, es gibt noch gesteigerte Varianten...