erstellt von christian.l am 07.04.2015, 17:26 Uhr
@higw
Welches Update braucht die GSA?
Verstellbare Fußplatte und Doppelaufnahme um auch Stichsägeblätter aufzunehmen. Dann wäre es eine echte Universalsäge.
Oder aber man bringt
endlich eine GMS 10,8 auf Basis der alten PMS 400 PE. Die Möglichkeiten eines solchen Gerätes wären schier unaufzählbar!
Aber wenn wir schon mal dabei sind...ich bin sehr froh dass es die 10,8V-Serie gibt. Verliebe mich darin eigentlich jeden Tag aufs Neue...
...und das ist ja noch nicht alles. Vergessen habe in in meiner Aufzählung noch den D-Tect 120, den GSL und die GOS. Auch tolle Geräte.
Wenn wir uns dann noch die neuen GDR und GDS als EC-Geräte anschauen, dann erwarten uns tolle Erweiterungen. Dazu noch die sehr geilen GTC, GIS und GIC aus dem Messgerätebereich erweitern die Akku-Ser die mal eben um 5 weitere Geräte. Das wirda ber wohl noch nicht alles sein...hoffe ich.
Macht man sich mal Gedanken fehlt auch nicht mehr so viel...mir fallen ein: - GTK 10,8 - kompakter Tacker/Stiftnagler für Stiften und Klammern bis 14mm
- GMS 10,8 - Multisäge zum Sägen, Bürsten und Feilen
- GSS 10,8 - der kleine handliche Schleifer
- GBH 10,8 - Muss ich nicht viel zu schreiben
- GKP 10,8 - die Akku-Klebepistole
- GPK 10,8 - Kartuschenpistole
- GDC 10,8 - Nassschneider auf Basis GKS
Ob man dann noch einen Rohrschneider oder so Etwas braucht weiß ich nicht. Kabelschere hätte was...aber kein Muss.
Ein richtig geiler GLM mit 10,8V...der würde mir hier noch fehlen
🙂Meiner Meinung nach hätten alle diese Geräte große Verkaufschancen. Dazu muss ich keine Marktanalysen starten. Das weiß ich aus vielen Gespächen mit den unterschiedlichsten Gewerken und hier auch aus dem Forum.
Zu den Geräten gehört allerdings auch immer das Zubehör. Das ist sehr wichtig. Ebenso wie Qualität. Es geht den Meistne nicth um den lettzen Euro...auch wenn das immer wieder vorgeschoben wird von den gnazen Verkäufern, aber gute Qualität kaufen die Leute mittlerweile auch wenn es etwas mehr kostet. Es muss dann aber auch bessere Qualität sein.
Leider aber sind wir hier eben nicht bei "Wünsch Dir was" und wir könne nur hoffen dass unsere Wünsche mal erhört werden an den richtigen Stellen.
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...