Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

pumpender lauf bei GWS 11-125 CIE

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
habe an den Gerät breits die Regelelektronik und Kohlen gewechselt. Trotzdem "pumpt" die Maschine noch auch im Leerlauf. Was kann ich noch erneuern? Anker?
Danke für hinweise.
Manny
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Manny,Ferndiagnose unmöglich. Alle Komponenten durchmessen. Gruß Uwe

Da-Berti
Power User 2
Hallo Manny,

ich hoffe, Du bist vom Fach!
Möchte jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber ich wünsche Dir keinen Stress mit der BG! Also bitte alle Arbeiten von einem Elektrofachmann oder noch besser vom Bosch-Reparaturservice durchführen lassen!

Hier der Link zum Reparaturservice: >>>LINK<<<

Ansonsten muss auch ich leider gestehen, eine Ferndiagnose hier nicht möglich!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
selbes war bei mir.
Jetzt dreht sie nur noch mit ca 30% Drehzahl.

Gibt es da nicht einschlägige Erfahrungen welches Bauteil defekt ist?

Gruß!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo muckael,
nach wie vor gilt die Aussage von Berthold: Ferndiagnosen sind nicht möglich, daher wende dich bitte an das Reparaturzentrum. Hier nochmal die Kontaktdaten:

Tel.: 0711/400 40 460
Fax: 0711/400 40 461

Mo - Fr: 8 – 20 Uhr; Sa: 8 – 16 Uhr

Gruß
Stefan

mibu3000
Spezialist 2
Hallo Muckael,

letztendlich könnte man vermuten, das die Regelung nicht mehr funktionieren, was viele Ursachen haben haben kann; mehr als man im ersten Moment denkt;
-> letztendlich ab zu einem Fachmann (Fachhändler, Elektrofachbetrieb mit für die Maschinen qualifizierter Reparaturwerkstatt)

Erste Adresse ist aber, das schon genannte Bosch Reparaturzentrum, wo Du dann innerhalb 1-2 Tagen weist was Sache ist und auch eine wieder schnell eine voll intakte Maschine haben kannst (wenn Du mit dem Kostenvoranschlag einig bist)

Grüße,
mibu3000