Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ProCore 12Ah bei Internet Werkzeughändler gelistet

lembi
Neuling 3
Bei Co******* sind die 12Ah Procore und das neue Ladegerät schon gelistet mit einer Lieferzeit von 2-3Wochen.
Ist das deren Fehler oder kommen die Akkus doch jetzt schon?
13 ANTWORTEN 13

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ist doch gute Werbung, immerhin taucht Co********* hier als Thema auf..(:)
Gruss Willy

higw65
Power User 4
Kenne da noch ein paar Händler, die haben solche Sachen gerne gelistet mit teilweise utopischen Lieferzeiten. Naht der Termin können sie nicht liefern...und Antworten auf Mails bei Anfragen...Fehlanzeige. Zumindest beim genannten Händler. Denen laube ich nicht mal mehr,wenn da steht..:"1-2 Tage". Die Liste der Ausreden und Erklärungen gibt es vermutlich schon als vordefinierte Drop-Down-Felder.

Aber wer Spaß daran hat...einfach mal bestellen ...und warten 😉

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

benutzer
Treuer Fan
Genau dieser Händler ist bei mir mit erste Wahl (neben ein paar anderen, die man aber fast an einer Hand abzählen kann).
Vor ein paar Jahren lief das nicht so rund, hat sich aber wesentlich gebessert.


Grüße
Jürgen

 

Norbert74
Spezialist
Egal was diverse Händler meine anbieten zu müssen, die 12er ProCore wird es diese Jahr nicht mehr geben, und ich vermute mal das neue Ladegerät auch nicht.

Gruß Norbert

willyausdemnorden
Power User 4
Moin Bob
Entschuldigt bitte das ich den Händler genannt habe, mir war die Forenregel kurz entfallen..
Sicher kommt bald der nächste um die Ecke und bietet an, das ist auch nicht verboten, der Vertrag kommt erst mit der Bestätigung des Verkäufers zustande, anbieten können sie zunächst mal was sie wollen.
Ist aber eine Irreführung der Kunden, wie reagieren gute Stammkunden auf solche Scheinangebote??
Das Angebot ist auch schon mindestens ein paar Tage, man führt die Kunden bewusst in die Irre, wärs nur ein Fehler gewesen hätten sie ihn fix beseitigen können.
Gruss Willy

 

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
das neue Ladegrät soll im November kommen und der 12V ProCORE im Januar. 

Gruß
Stefan

Paul_Rieger
Neuling 3
Hallo zusammen,

ich habe gestern (unabhängig von Forum) bestellt. Hatte bis her noch keine Probleme mit dem Lieferanten.
Hoffe mal das nächsten Monat die Akku´s kommen - wäre schade wenn es tatsächlich bis Jannuar dauert.

Hat jemand schon eine ahnung wann die Tisch & Kappsäge kommt? Feb./ März 2019 ??? auf die beiden Kollegen freue ich mich am meisten!

Grüße
Paul
 

higw65
Power User 4
Kannst ja mal berichten, wenn die Akkus da sind.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin Paul
Geht die Tisch-Kappsäge mit Akkus?
Gruss Willy
 

higw65
Power User 4
Ich denke nicht, dass Bosch eine Akku-Tisch&Kappsäge bringt.

Auch Akku Tisch- & Kappkreissägen sind doch nur Schattenspiele auf einer Übersicht gewesen so man zeigen wollte für welche Anwendungen...unter Anderem...der 12er Akku gedacht ist. Aber das heißt nicht, dass da auch was von Bosch kommt.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Paul_Rieger
Neuling 3
Halllo higw65,

viele Dank für sie schnelle, wenn auch niederschmetternde, Antwort. Tatsächlich habe ich im Netz die Schatten gesehen und habe es für ein Zeichen gehalten das diese Geräte in der Pipline sind.
Dennoch, die hoffung stirbt zu letzt - ich denke ist ist jetzt der richtige Zeitpunkt das Bosch seinen Kunden diese Geräte anbietet.
Sowohl eine Akku Tischkreissäge, Zug Kapp und Gehrungssäge und einen 230er Winkelschleifer vermisse ich mehr als neue Radios welch nach meiner Meinung lange überfällig sind.
Ich bete zu den Werkzeug-Göttern das die Bosch-Experten dies auch so sehen.

Die Procore-Akku´s haben mich überzeugt - Ich bin gepannt was für Geräte BOSCH Speziel für den 18V 12Ah Procre auf den Markt brinngen wird.

Grüße


 

higw65
Power User 4
Da braucht man kein Prophet sein...und ich habe ja auch nicht gesagt, dass es da nicht mal was von Bosch geben wird. Nur überleg selbst. Bosch hat wie viele Jahre gebraucht um eine Kartuschenpistole zu bringen im Gegensatz zu den Wettbewerbern?
Und die war noch relativ einfach.
Selbst wenn da was in Planung ist...muss so ein Gerät nicht zwindend auch kommen. Obwohl es natürlich zu wünschen wäre.

Aber kleine GWS mit hoher Leistung, sowie Nachfolger der 36V-Bohrhämmer und Handkreissägen sind hier naheliegender als noch Kapp- oder Tischkreissägen.
Aber man stelle sich auch mal eine Akku-Tauchkreissäge, eine große Bandsäge oder gar SDS-max-Hämmer und Winkelschleifer vor.

Doch ich glaub da erst dran, wenn sie bei mir auf der Werkbank stehen und liegen...und da liegt keins der genannten Geräte 🙂

Ach so...ein Sauger auch nicht... 😉
Den baue ich mir bald selber, wenn das so weitergeht.

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Paul_Rieger
Neuling 3
Update - Bestellung storniert

Hallo zusammen, ich wurde heute informiert das meine Bestellung storniert wurde - der Artikel ist z.Z. nicht lieferbar.
Wir müssen wohl doch bis nächstes Jahr auf die 12Ah Akku´s warten.

Grüße
Paul