Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Passform L-Boxx-Einlage GEX 40-150 / GEX 125-150 AVE

Stubentiger1
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab meinen GEX 40-150 bekommen - L-Boxx schließt sauber. Wie zu erwarten. Als erstes mal den Zusatzhandgriff angeschraubt. Passt ja auch mit Handgriff in die Einlage. Aber nun schließt die Boxx nicht mehr? Nanu? Hin und her gerutscht, gemacht und getan - tut nicht! Griff wieder abgeschraubt: schließt. Die Vertiefung in der Einlage ist tatsächlich nicht tief genug um das Gerät mit montiertem Zusatzgriff rein zu legen. Wie passiert denn sowas?! Habs auch direkt mal bei einem zweiten ausprobiert: gleiches Bild.
4 ANTWORTEN 4

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Stubentiger,

Glückwunsch zum neuen Exenterschleifer und guten Erfolg damit.
Zur Garantieverlängerung hast Du das Gerät bestimmt schon registriert?

Das Thema Geräte, Einlagen und L-Boxx wird hier immer mal wieder angesprochen. 
Leider ist es, wie hier mit dem Zusatzhandgriff, nicht immer optimal, das stimmt. Warum die Einlage genau so ist, ist mir allerdings nicht bekannt. Danke jedenfalls für den praxisnahen Hinweis.
Trotzdem weiterhin viel Freude mit dem neuen Schleifer.

Gruß
​sinus50

Norbert74
Spezialist
Hallo Stubentiger,

Eventuell könntest du mal ein paar Bilder einstellen.

Gruß Norbert

Markus_Mirschbe
Aktives Mitglied
Hallo! Ich bin jetzt nach dem Lesen direkt mal in den Keller gegangen und hab den Zusatzhandgriff montiert - ich schleife fast immer ohne. Ich hab noch den 125-150 AVE, aber das sollte ja wegen gleicher Bauform egal sein. Passt bei mir?! Gibts da ne neue Einlage, oder wurde ggf. der Zusatzhandgriff geändert? VG Markus
15648051.jpg15648054.jpg

Kony
Power User 3
Wie schon Markus geschrieben hat, beim alten 125-150 AVE passt das mit dem Griff rein, da hätte ich mich auch darüber geärgert wenn ich diesen immer wieder dran schrauben müsste. Da ist dann mal wieder etwas Verschlimmbessert worden, wenn der Griff ein Klicksystem hätte, würde ich es vielleicht noch verstehen...

Gruß
​Kony
Geht nicht, gibt es nicht!