Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Workwear ist TOP!

Da-Berti
Power User 2
Hallo Freunde der blauen Maschinen,

schon seit längerem gibt es ja die neue Bosch Workwear.
Bis dato konnte ich mich noch zurückhalten mit einem Einkauf, da ich noch ausreichend Hosen von einem namhaften Hersteller von Arbeitsklamotten habe. Beim letzten Innovationspreis habe ich, als einer der Platzierten, eine der neuen Workwearhosen gewonnen und war gespannt wie die wird!
Ehrlich gesagt, ich war am Anfang etwas skeptisch, aber als ich dann das Paket öffnete wurde ich mal wieder überzeugt!

Was finde ich an der Hose so toll:
  • Passform ist wirklich optimal, für mich wirklich perfekt.
  • Im Kniebereich robusteres Material verwendet
  • große Tasche fürs Handy (links), Oberschenkeltasche links, Stift- und große Zollstocktasche rechts (die beim Bücken nicht stört), große Gesäßtaschen und zwei Taschen für Kniepolster.
  • Kniepolsterposition kann ich tiefer oder höher stellen (zwei Positionen)
  • Am Maurerdekolletee ist eine sehr breite Gürtelschlaufe, somit rutscht die Hose in dem Bereich nicht mehr so leicht beim Bücken und wird durch den Gürtel besser gehalten. Generell sind breite und sehr robuste Gürtelschlaufen in ausreichender Anzahl vernäht.
  • Reflektorstreifen auf Höhe der Kniekehle auf der rückwärtigen Seite der Hose aufgebracht.
  • sehr, sehr robustes Material verwendet und sehr gut vernäht
  • beweglicher Hosenknopf zum Leichteren zu- und aufmachen!
  • Leicht laufender Reisverschluss
  • Hose ist angenehm leicht zu tragen und kratzt nicht
  • Das Knieposter ist ebenfalls wirklich super und eine perfekte Ergänzung

Also ich bin wirklich begeistert von der Hose!
Zudem ist der aufgerufene Preis auch konkurrenzfähig, denn hier bekommt man definitiv keine billige Baumarkt-Heimwerker-Ware. Die Hosen verdient wirklich das Prädikat "Professional" und sehen nebenbei noch richtig gut aus! Alle die die Hose bereits haben, werden mir recht geben, hier ist Bosch wirklich seinem Motto treu geblieben "von Profis für Profis!".

Wer jetzt mit dem Gedanken spielt, sich so eine tolle Hose zu kaufen, da gibt es einen kleinen Laden in einem nicht ganz so kleinen bayrischen Dorf, das von einem Rödl behütet wird! Papa Schlumpf oder CR wird er auch genannt! Aber Vorsicht, wenn es nicht nur bei der Hose bleibt ;-)!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!
12 ANTWORTEN 12

flomax85
Aktives Mitglied 2
hört sich gut an! preislich zwar nicht ganz billig, aber wenn die qualität so ist wie du sagst, dann ist das geld sicher gut investiert! um welche hose handelt es sich genau die du bekommen hast?

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Ich durfte die neue Workwear bereits 3 Monate täglich tragen und kann bestätigen, dass die Qualität sehr gut ist. Mein Favorit bei den Hosen ist die Cargohose.

Ansonsten unterschreibe ich das, was Berthold oben schreibt. Top Qualität und ein großer Wurf von Bosch
Blaue Grüße

Da-Berti
Power User 2
Hallo Georg,

also ich habe die "Hose mit Knietasche" mir schicken lassen (keine Ahnung wie die richtig heißt).
Aber am Besten, Du suchst Dir einen Fachhändler, der die Hose im Sortiment hat und Du probierst die Hose direkt!

Wie gesagt, ich kann nur von meiner Erfahrung berichten und ich bin begeistert!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Hulabaloo
Treuer Fan
Hallo,

ich hab jetzt auch schon seit einigen Wochen die Cargo-Hose im Einsatz....tolles Produkt.
Sitzt angenehm, wie von Berti erwähnt kein Problem mit Bauarbeiter-Dekoltee.....wird nicht die letzte gewesen sein.
Sieht übrigens auch an Schlumpfine gut aus... 😉

Hermen
Power User 4
Ich finde es schlimm, das einem jetzt auch die letzte Möglichkeit gennommen wird etwas Bauarbeiter-Dekollte zu zeigen.
Ich dachte Bosch macht etwas mehr aufreizendere Klamotten.

Das ist absolut gegen den Gleichberechtigungsgrundsatz (und Se..istisch)

Ich revoltiere ;-)))

Wo führt das hin frag ich euch???
Soll ich mir etwa auch noch ein so großes Hemd kaufen das der Six-Pack Bauch (reines Hacklberger) auch noch versteckt wird????

Kann ich ja gleich als Nonne gehen.

(schalkhafte Grüße)
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Original von Da-Berti am 16.12.2012, 23:10 Uhr
Hallo Freunde der blauen Maschinen,

schon seit längerem gibt es ja die neue Bosch Workwear.
Bis dato konnte ich mich noch zurückhalten mit einem Einkauf, da ich noch ausreichend Hosen von einem namhaften Hersteller von Arbeitsklamotten habe. Beim letzten Innovationspreis habe ich, als einer der Platzierten, eine der neuen Workwearhosen gewonnen und war gespannt wie die wird!
Ehrlich gesagt, ich war am Anfang etwas skeptisch, aber als ich dann das Paket öffnete wurde ich mal wieder überzeugt!

Was finde ich an der Hose so toll:
  • Passform ist wirklich optimal, für mich wirklich perfekt.
  • Im Kniebereich robusteres Material verwendet
  • große Tasche fürs Handy (links), Oberschenkeltasche links, Stift- und große Zollstocktasche rechts (die beim Bücken nicht stört), große Gesäßtaschen und zwei Taschen für Kniepolster.
  • Kniepolsterposition kann ich tiefer oder höher stellen (zwei Positionen)
  • Am Maurerdekolletee ist eine sehr breite Gürtelschlaufe, somit rutscht die Hose in dem Bereich nicht mehr so leicht beim Bücken und wird durch den Gürtel besser gehalten. Generell sind breite und sehr robuste Gürtelschlaufen in ausreichender Anzahl vernäht.
  • Reflektorstreifen auf Höhe der Kniekehle auf der rückwärtigen Seite der Hose aufgebracht.
  • sehr, sehr robustes Material verwendet und sehr gut vernäht
  • beweglicher Hosenknopf zum Leichteren zu- und aufmachen!
  • Leicht laufender Reisverschluss
  • Hose ist angenehm leicht zu tragen und kratzt nicht
  • Das Knieposter ist ebenfalls wirklich super und eine perfekte Ergänzung

Also ich bin wirklich begeistert von der Hose!
Zudem ist der aufgerufene Preis auch konkurrenzfähig, denn hier bekommt man definitiv keine billige Baumarkt-Heimwerker-Ware. Die Hosen verdient wirklich das Prädikat "Professional" und sehen nebenbei noch richtig gut aus! Alle die die Hose bereits haben, werden mir recht geben, hier ist Bosch wirklich seinem Motto treu geblieben "von Profis für Profis!".

Wer jetzt mit dem Gedanken spielt, sich so eine tolle Hose zu kaufen, da gibt es einen kleinen Laden in einem nicht ganz so kleinen bayrischen Dorf, das von einem Rödl behütet wird! Papa Schlumpf oder CR wird er auch genannt! Aber Vorsicht, wenn es nicht nur bei der Hose bleibt ;-)!

VG
Berthold


Hast Du denn Deine Hose schon erhalten ?
Ich hatte auch gewonnen, auf die Mail wegen der Grösse geantwortet, aber bisher nichts weiter gehört.

higw65
Power User 4
Wann haste die Mail denn geschickt? Hier im Forum haste das ja erst vor einer Viertelstunde geschrieben.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Antwort-Mail . hatte ich am 13.11. versandt.Ich wollte nur wissen bei Berthold eingetroffen war.
Da mir die Bosch-Grössen sowieso nicht passen spende ich diese an irgend jemanden.

BOB-Team könnt Ihr verlosen.

Da-Berti
Power User 2
Hallo Sprinter15,

also meine Hose war keine aus der Nikolausaktion!
Ich habe die Hose bekommen, da ich Zweitplatzierter beim Innovationspreis war.
Die Hose habe ich letzte Woche bekommen.

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Hallo,

habe den Kauf des Parka's bisher nicht bereut ... hoffentlich kommt diese Woche noch meine Hose ... Dann schauen wir mal ...

Gruß Alex
...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hose ist schon raus..... 😉 Frohe Weihnachten Alex!

Also die vom Berti ist die WKT 18 Prof.

In Größe 54 und in Grau hätte Sie die Nummer 0 618 800 253

Eine Klasse Ware!

Einfach mal reinschauen in die Workwear von Bosch!

Schöne Grüße von euren 4 Testhändlern in Deutschland!

Der für Süden ist übrigens einer aus Bad Tölz.....

Gruß Carsten Rödl aus ..... naja dreimal dürft Ihr raten.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo kann jemand mir was über die Stiefel S3 SRC WRB S3  sagen ?