Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Original Aufkleber als Ersatzeil

meier15
Erfahrener 2

Servus!

Ich weis, es gibt die Typenschilder als Ersatzteil. Nur leider ohne Seriennummer und ohne Baujahr.
Das Original habe ich, es ist noch alles zu lesen. Jedoch leider in einem sehr schlechten Zustand und sieht besch… auf dem neuen Gehäuse aus.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, ein neues mit den Daten zu bestellen?
 
MfG
Mia san fucking mia!
5 ANTWORTEN 5

higw65
Power User 4
Soweit mir bekannt...nein. Hab schon welche dann mit einem Labelmaker beschriftet. Hält auch eine ganze Weile 🙂
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

meier15
Erfahrener 2
Ein Fachhändler meinte mal, es sei für ihn möglich. Leider kann ich ihn nicht mehr fragen, bzw. ist jetzt der nächste, der die Bezeichnung verdient über 80km weg.
 
Mia san fucking mia!

chevron
Treuer Fan
Interssiert mich auch.
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der es versuchte, …und es ging nicht.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
eine derartige Möglichkeit ist mir nicht bekannt. Ich denke higw65 seine Idee mit dem Labelmaker ist am einfachsten und schnellsten umsetzbar.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Es gab früher mal die Möglichkeit die Metallschilder nachzubeschriften. Entweder per Schlagzahlen oder aber mit einer Graviermaschine.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.