Hallo zusammen!
Ich habe jetzt mal etwas gesucht.Bei den lustigen Übersetzungen der chinesischen Anbieter ist das nicht immer leicht.
Schaut euch mal die folgende Schiene an:
https://www.ebay.de/itm/400mm-600mm-T-Nut-Hochwertig-Schiene-Miter-Track-Slider-Holzbearbeitung-Werkzeug/324332049826?hash=item4b83b255a2:g:GNkAAOSw8GFfhVDn
Es gibt Verbinder für die kleine T-Nut (die untere), die passen müssten. Leider sind die momentan bei allen Anbietern die ich gefunden habe ausverkauft. Daher müsstet ihr einfach nach einiger Zeit noch einmal suchen. Mein Suchbegriff war "T track".
Hintergrund: Erfahrungsgemäß kommt das ganze T-Schienen Zubehör (Schienen, Verbinder, Stopper, Nutensteine, Schieber, Klemmen) in einem Container in Shenseng an und dann verkaufen ganz viele Händler den Bestand, bis der Container leer ist. Dann kommt wieder ein neuer auf der Seidenstraße an, und der Spaß geht von vorne los. Wenn da ein Teil früher zur Neige geht, heißt es etwas warten.
Also am Besten einen der Verkäufer speichern und ein paar Wochen später noch einmal besuchen.
Ich hätte mir das Teil allerdings zurechtgefeilt. Etwas Mühsam aber wenn nur ein oder zwei Teile braucht vertretbar - aber dazu braucht man die geeignete Werkstatt.
VG
Andreas