Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

NEUHEIT - Akku GBA 12 Volt mit >> 3,0 Ah <<

martin63
Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe vorhin auf der Bosch-Website einen neuen kompakten 12 V Akku mit 3,0 Ah gefunden. https://www.bosch-professional.com/de/de/gba-12-v-3-0-ah-40353-ocs-p/

Ich bin sehr gespannt, wann er im Handel erhältlich sein wird.

Viele Grüße
Martin
12689997.png
16 ANTWORTEN 16

higw65
Power User 4
Jupp...neu...haben wir hier schon mehrfach drüber berichtet. Auch über die 6,0Ah. Sind schon seit Anfang des Jahres in einigen Prospekten zu finden 🙂

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sinus50
Moderator
Moderator
Der GBA 12 V 6,0 Ah ist jetzt auch im Online-Katalog.

Gruß
sinus50.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo,
wie bereits an anderer Stelle berichtet, werden die Akkus ab Mai auch in Deutschland erhältlich sein, die Akkus sind zumindest dann im Prospekt.
Der 4,0Ah Doppelpack aus dem 12V Clic&Go Konzept wird übrigens durch ein Set aus 2x6,0Ah ersetzt.

Gruß
Stefan

WerkzeugFreak
Aktives Mitglied 3
Guten Abend,

da bin ich doch mal gespannt. Ich wollte mir ein Set zulegen da ich bisher immer noch nur ein 10,8 (bzw. 12v) Ladegerät im Einsatz habe. 
Was kommt ansonsten noch ab Mai in die Regale ?

viele Grüße 

higw65
Power User 4
Hoffentlich zuerst die schon längst erwarteten Sachen.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

WerkzeugFreak
Aktives Mitglied 3
Würde heißen die 36V 6.0 AH Akkus 😄

Schönen ersten Mai !!!

tt76
Treuer Fan
Hab grad auch die 3,0Ah in 10,8/12V entdeckt. Na toll... hab mir vorgestern erst nen 2,5Ah gekauft.
Meine kleine süße GSA 10,8 zieht doch ganz schön was durch wenn sie gefordert wird.
Aber ich möchte sie nicht mehr missen. Weiß gar nicht wie ich bisher ohne ausgekommen bin ""
_____________________________________ mit blauen Grüßen Torsten

WerkzeugFreak
Aktives Mitglied 3
Hallo tt76

geht mir genauso, bis ich die GSA 18V-LI C, das Ding ist kompakt und hat richtig Bums !!

Viele Grüße

Kony
Power User 3

Meine kleine süße GSA 10,8 zieht doch ganz schön was durch wenn sie gefordert wird. 
Aber ich möchte sie nicht mehr missen. Weiß gar nicht wie ich bisher ohne ausgekommen bin ""

Hallo tt76 

geht mir genauso, bis ich die GSA 18V-LI C, das Ding ist kompakt und hat richtig Bums !! 

Viele Grüße

Hallo,
ich besitze beide...aber die GSA 18V-32 Professional toppt einfach alles.

Gruß
Kony 

Geht nicht, gibt es nicht!

higw65
Power User 4
Das ist richtig, heute erst wieder durch ein paar Balken gejagt...aber die kann man nicht wirklich mit einer Hand benutzen. Letztens im Garten im Baum in ca. 12m Höhe war dann die C die beste Lösung. Da fehlte nur noch der Gürtelclip

Gruß GW

tt76
Treuer Fan
Aber um ein 50er oder 70 HT-Rohr etc zu kürzen sicher ein bisschen übermotorisiert 😉
Ich bevorzuge da mein Einhandmaschinchen. 
_____________________________________ mit blauen Grüßen Torsten

WerkzeugFreak
Aktives Mitglied 3
Ich habe meine GSA 10,8 schon lange aus Platz Gründen aus dem Auto geworfen. Macht bei mir alles die GSA 18 C, vorallem beim schneiden von HT Rohren, ich habe erst letzte Woche noch sehr Dickwandiges Schallschutzrohr verarbeitet und war total begeistert. Aber klar hast du recht, die 10,8 ist etwas kompakter.

Was anderes: ich habe Anfang des Jahres vom Hilti-Mann ein Sägeblatt zum testen bekommen (UDX 23 68)
Weiß jemand ob es so ein ähnliches Blatt auch von Bosch gibt? Das ging durch Guss wie ein heißes Messer durch Butter 🙂

Viele Grüße

higw65
Power User 4
S 1050 RD oder das S 1130 RIFF ...dazu noch die S 956, 1156 und 1256 XHM...habe die aber selbst noch nicht getestet. Wenn man natürlich auch "Stahlgussrohre" statt "Gusseisenrohre" schreibt, dann findet die Suche auch nix.

Gruß GW

sinus50
Moderator
Moderator

Weiß jemand ob es so ein ähnliches Blatt auch von Bosch gibt? Das ging durch Guss wie ein heißes Messer durch Butter 🙂 

Lt. Zubehörkatalog: 

1. Bosch - Säbelsägeblätter - Basic for CastIron
2. Bosch - Säbelsägeblätter - Endurance for CastIron

Hatte ich aber beide noch nicht im Einsatz.

Gruß
sinus50

WerkzeugFreak
Aktives Mitglied 3
Danke für die sehr schnelle Auskunft.

Leider muss ich sagen das die Basic for CastIron gar nichts taugen. Ich habe davon bestimmt 20-30 Stück und damit kann man Sägen wie man will und es passiert so gut wie nichts. Daher war ich so überrascht von dem Hilti Blatt, trotz der groben Verzahnung ging das Sägeblatt in null komma nichts durch das Rohr.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich hab die neuen Carbide, Endurance for...xxx probiert.
Da war Holz bespickt mit den zähen Tellerkofschrauben und er brummte durch und wurde nicht merklcih stumpf.
Die sind HM-bstückt.
http://www.bosch-pt.com/de/de/accocs/zubehoer/172420/saebelsaegeblaetter-endurance-for-heavymetal/
Da gibts mehrere Varianten.
Gruss Willy