Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx Einlage für GDA 280 - wer hat so etwas gebaut

sammler
Aktives Mitglied
Moin, 

die Standardeinlage für den GDA ist nicht so mein Fall, hat sich jemand eine eigene Einlage erstellt und könnte hier mal ein Foto teilen? 

Danke
Ronald 
1 ANTWORT 1

higw65
Power User 4
Über die Einlage haben wir uns ja schon reichlich ausgelassen. Das sind einfach nur vergrößerte Einlagen aus der Zeit als man die Systainer im Programm hatte (2009). Da hat man die damaligen EInlagen genommen und rundrum größer gemacht. Sogar mit "Schneidmarken" damit sie wieder an Systainer angepasst werden können.
Leider hat man in dem Zuge vergessen dass sich Systainer und L-Boxxen auch in der Höhe unterscheiden und dann einfach irgendwie reingelegt.

Die Einlage vom GDA ist noch eine der besseren. Besondrs grausam ist dei der teuren GFF...das Ding kann man eigentlich auch ohne Einlage in die L-Boxx werfen...und besonders lustig ist die Einlage der alten GOF 2000 CE. Da gibt es ein Fach für den Parallelanschlag...nur leider geht der Deckel nicht mehr zu wenn er ordnungsgemäß drin steht. Grund...Damals war es ein 5er Systainer...und dann eine 374er L-Boxx. Die ist aber niedriger.

Ich habe meinen GDA sogar in der L-Boxx. Im Deckel klebt Schaumstoff, dann halten auch die Zusatzplatten. Wollte im Deckel immer mal Aufnahmen für Schleifpapier bauen, bin aber noch nicht dazu gekommen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...