Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kunststoffwinkel an der L-Boxx

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Leute,

jetzt habe ich bereits die vierte L-Boxx. So langsam frage ich mich aber doch immer öfter, wozu sind diese kleinen weißen Kunststoffwinkel in die Ecken der Bodenplatte geklippt?

Zum Stapel sind sie ja wohl nicht gedacht, dafür muss man sie gerade wegmachen. Und ohne erkennbaren Nutzen sammeln sich die vielen Klammern in einer Kiste. Nur dranmachen, weil man sie dranmachen kann, ist doch etwas sehr wenig. Wenn ich sie dran machen würde, dann nur um sie wieder ab zu machen. Wozu sind die Dinger eigentlich gedacht?

Gruß Eddi


3 ANTWORTEN 3

Woodstock
Aktives Mitglied 2
Hallo Eddi & wilkommen im Forum.

Es gibt durchaus Menschen die die L-Boxxen gerne stapeln möchten, aber nicht wollen daß sie ineinnader einrasten. Dafür sind die weißen "Winkel". Wenn Du Deine L-Boxxen immer verbindest wenn Du sie stapelst, können die weißen Dinger in den Müll.

Woodstock

Holger_Schrade
Spezialist
 Hallo,

die sind eigentlich nur für den Handel gedacht, damit die Boxxen nicht einrasten.
Normal brauchst die nie mehr...
Grüße Holger

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Eddi,

die weißen Winkel sind gedacht für das Stapeln der Boxen im Handel. Dadurch wird das Einrasten mit der darunterliegenden Box vermieden, da sonst bei jedem Kunden die Verbindung zunächst entriegelt werden müsste, sollte sich der Kunde ein Gerät anschauen wollen das sich weiter unten im Stapel befindet.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.