Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kleinsauger für 18 V Accu

akm1
Treuer Fan
<hallo
Ich weiß jetzt gerade nicht ob dieses thema schon mal angesprochen wurde, wird es denn wohl ein Kleinsauger für Accu betrieb geben?.
Es gäbe genug gelegenheiten einen kleinen Sauger zu benutzen, von daher denke ich das es vielleicht  mal in die planung fließen sollte.

                 Gruss Andreas
60 ANTWORTEN 60

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Wie ich gerade sehe kann man bei Sydneytools pre-ordern mit Lieferung July.

Blaue Grüsse
268784.gif
268786.jpg

ybarian
Power User
Das Sologerät für 89 Australische Dollar, also ungefähr 63 Euro. Jetzt bin ich mal gespannt, ob das Gerät auch in Deutschland kommt, wann es dann kommt und vor allem zu welchem Preis^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Alexander_Ankla
Treuer Fan
@ybarian: Ich glaube da Kannste noch eine 1 davor machen ... Seit ich mein RC Car habe und dort nach Teile schaue ...

Teil bei amazon.com 17$ (13€) in deutschland 24,99 Euro ... What the F...

Gruß Alex
...

higw65
Power User 4
Ohne Akku vermutlich zu 79,-€ ...im Einführungsangebot. Vergleicht mal mit den Makitas...und das ist sicher das angestrengte Maktsegment.
In die L-Box wird er wohl eher nicht passen.


Also ich kann nicht erkennen das die HU/AU abgelaufen ist. So alt wird das Video auch nicht sein. Ich tippe auf eine grüne Plakette und die sind bei Neufahrzeugen bis 2012 drauf gewesen.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Michael_Lechner
Treuer Fan
@ higw65
Schau das Video auf Youtube in gross an.
Dann siehst du eindeutig das es rosa ist.
Grün is da bestimmt nicht

Alexander_Ankla
Treuer Fan
 Hallo higw65: Es gibt 6 verschiedene Farben bei den Plaketten. Pink war 2011 ... http://de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Kennzeichen_(Deutschland)#Farben_der_Plaketten_seit_1974

Wenn er was taugt finde ich 99-149 OK ... Die 0815 Baumarkt / Blödia Markt dinger kosten ja schon um die 50 Euro (Je nach Akku 5-10 Minuten Saugen)

Gruß Alex
...

higw65
Power User 4
@Michael
Ich habe mir das Video zig Mal angeschaut...im Duchlauf, in Zeitlupe...mit Screenshot und Vergrößerung...aber dass das Rosa ist würde ich nicht unterschreiben

@Alex ich kenne die 6 Farben 😉 ...schlag mich ja jedes Jahr mit dem Verein rum.
Pink war 2011 und Grün 2012 ^^
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Alexander_Ankla
Treuer Fan
 Irgendwie kommen wir vom Thema ab ... Aber ablenkung schadet auch nicht ...

@higw65: Siehe Screenshot

Gruß Alex
268810.png
...

higw65
Power User 4
Ich wollte Bosch eigentlich nur in den Schutz nehmen...aber wenn es wirklich von 2011 ist...dann hat man uns hier...

...nun...ich überlasse es Jedem selbst wie er die Aussagen von Bosch wertet. 🙂


Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Alexander_Ankla
Treuer Fan
 Vielleicht kommt ja noch ein posting von Bob ...

"ups, sollte mal wieder zum TÜV" ... Firmenwagen halt ... 😉

Countdown: 35 Stunden ...

Gruß Alex
...

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

den Sauger bitte noch nicht zu früh auf den Wunschzettel schreiben. Dieser
Sauger wurde für den asiatischen Markt entwickelt. Ob dieser Sauger in
Deutschland eingeführt wird steht noch in der Prüfung. Aktuell ist die
Einführung dieses Saugers in der EU nicht geplant.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Alles klar deshalb wird ja auch im Werbevideo ein Auto aus

Landkreis Neustadt an der Waldnaab

ausgesaugt und keine Reisschüssel.

Und überhaupt Staubsaugen ist mehr etwas asiatisches für Europäer eher zu exotisch.

 

Blaue Grüsse

Hendrik_Lehmküh
Aktives Mitglied 2
Hallo BOB,
also verstehen kann ich die Aussage/ Haltung von Bosch bezüglich des Akkusaugers nicht.
Hier im Forum wünschen, hoffen und vor allem wollen die meisten endlich einen Akkusauger von Bosch haben.
Da kann ich nicht verstehen wie Bosch sagt das dieses Gerät für den EU Markt nicht geplant ist.
Ich denke das ich für die meisten hier und auch nicht im Forum spreche und sage:
Überdenkt eure Verkaufsstrategie hierzu.

Gruß
Hendrik

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Oder eine Handvoll für die Bob mitglieder zum Testen ... Dann kann der GAS 18 von mir auch 4Q/2014 kommen ...

@BSH: Falls ihr Milchaufschäumer Produziert, ich sag nur Lactose ...

@Bob: Kann man da keine Inoffizielle BOB Comunity bestellug machen und das ding mit einer nächsten Lieferung nach D schippen lassen. (Schon alles mit Zoll und MwSt. (Reicht schon wenn unsere Politiker ein CH Konto haben))

Heul ..............

Bis Morgen, Gruß Alex
...

Akkunasenbohrer
Neuling 3

Hat der GAS 18V ein CE Zeichen? Sprich ist bei der Bestellung aus dem nicht-europäischen Ausland beim Zoll mit Stress zu rechnen?

Ein Akkustaubsauger bei dem sicher gestellt ist, dass immer ein voller Akku dafür griffbereit ist!

Ein Traum wird wahr..

Oder möchte einer der hier anwesenden Händler eine Sammelbestellung organisieren?

higw65
Power User 4
Wenn man bedenkt was in Deutschland alles so ein CE-Zeichen hat...dann sollte das kein Problem sein. 😉

Was den Sauger betrifft so wird hier von Bosch sicher darauf geachtet das die Filter und der Rest der Technik den in Deutschland für Bosch Blau geltenden Vorschriften entspricht. Da in Asien andere Ansprüche gelten...reicht der Sauger auch.

Ich bin aber der Meinung das so ein Sauger auch in Deutschland gut ankommen würde. Vielleicht ist der Filter nicht für den feinsten Bohrstaub geeignet und bekommt hier bestimmte Zulassungen nicht (z.B. Klasse M), aber manchmal frage ich mich wozu? Zum Auto aussaugen oder aber beim Kunden mal den Boden nachzusaugen reicht er allemal und dafür wäre er perfekt.

Aber anders gesagt:
Man kann Radios bedenkenlos ohne jegliche Zusatzoption verkaufen. Einfach nur zum Radio hören...
Man kann Einlagen bauen und verkaufen die nicht wirklich Handwerkertauglich sind...
...und noch viele andere Beispiele.

Daher sollte es wirklich kein Problem sein den Sauger hier in Deutschland anzubieten!

...und ich denke einen anderen Filter zu entwickeln ist sicher nicht wirklich schwer.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Alexander_Ankla
Treuer Fan
 Hallo,

CE Zeichen? gib dem ding ein herstellerdatum von 1984 😉

Je nach Preis würde ich 1-3 nehmen
 
den Sauger bitte noch nicht zu früh auf den Wunschzettel schreiben.
Was versteht ihr unter Früh? Bis Ostern `14 ist zwar noch, aber geht bestimmt schnell (Siehe Bobtreffen)

Gruß Alex

...

Hermen
Power User 4
Nur die Ruhe, keine Panik ;-)))

Weihnacht kommt ja bald....nur das Jahr ist etwas unklar.

Aber was hat den BOB gesagt kein Wunschzettel also noch nicht Weihnacht 2013
und ....
Dieser Sauger wurde für den asiatischen Markt entwickelt. Ob dieser Sauger in
Deutschland eingeführt wird steht noch in der Prüfung. Aktuell ist die
Einführung dieses Saugers in der EU nicht geplant.

Also mal abwarten und Tee trinken.
Es muss ja nicht zwingend DIESER sein.
Ich denke Bosch hat unseren ausdrücklichen Wunsch verstanden (so schnell wie möglich) einen brauchbaren, handlichen und einfachen Akkustaubsauger für 14,4 / 18 V auf den deutschen Markt einzuführen 😉

Aber wie alle guten Dinge braucht das natürlich etwas Zeit.
Ich rechne auch in 2014 damit....ob Ostern?...man darf ja noch träumen.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Hendrik_Fisched
Neuling 3
Gibt es Neuigkeiten zu dem Thema?

Da ich bislang nur Geräte für 18V-Akkus (in Bosch blau) besitze und ich ungern eine zweite Akkusort verwenden möchte interessiere ich mich immer noch für einen Handstaubsauger auf 18V-Basis in blau.

Es ist ja einer in Busch Blau für 10,8V und in Bosch grün für 18V angekündigt, aber beide sind für mich nicht das passende, daher hoffe ich, dass Bosch diese Lücke auch noch schließen wird.
 

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Hendrik,
bislang ist nichts über eine Einführung eines 18V Akkusaugers in Deutschland bekannt. Dieses Jahr wird definitiv nichts mehr kommen. Vielleicht wird dein Wunsch ja 2015 erfüllt.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schau mal in die Bucht, such nach den GAS 18V. 😉 
erstellt von Hendrik Fischedick am 08.09.2014, 12:08 Uhr
Gibt es Neuigkeiten zu dem Thema?

Da ich bislang nur Geräte für 18V-Akkus (in Bosch blau) besitze und ich ungern eine zweite Akkusort verwenden möchte interessiere ich mich immer noch für einen Handstaubsauger auf 18V-Basis in blau.

Es ist ja einer in Busch Blau für 10,8V und in Bosch grün für 18V angekündigt, aber beide sind für mich nicht das passende, daher hoffe ich, dass Bosch diese Lücke auch noch schließen wird.