Hey Leute, sorry das ich hier wieder den Thread hoch bringe, wollte aber nicht einen neuen öffnen.
Ich hab mir nun den 12v-35 und den 18v-55 näher angeschaut und natürlich dann auch preislich verglichen. Ich tendiere zum 18V da ich hier noch ein günstigen kleinen 12V habe, den ich dann für so Dinge wie Regale aufbauen nutzen kann.
Jetzt aber ganz unabhängig von den Geräten: Ist es normal, dass es jedes Gerät in zig verschiedenen Ausstattungen und Preisen gibt. Verschiedene Akkus, Anzahl der Akkus, verschiedene Lagerboxen, verschiedene Ladegeräte, anderes Zubehör...
Das schlimmste aber fand ich, dann versucht man irgendwie den Überblick zu wahren und so gut es geht zu vergleichen und einen Tag später will man den Artikel bestellen, da sind die Artikel (Sets) auf einmal nicht mehr auffindbar. Dafür gibts neue Sets mit neuem Inhalt und neuen Preisen. Hä? Ist das normal oder bewege ich mich auf falschen Seiten? Wobei, selbst bei den Seiten die Bosch auf der Website verlinkt ist das so. Ich bin echt etwas überfordert und davon genervt.
Naja. Meine eigentliche Frage sollte lauten:
Habt ihr Tipps auf was ich beim Kauf achten sollte?
Und denkt ihr, beim 18v reicht ein einzelner 4ah Akku oder empfehlt ihr, direkt zwei zu kaufen?
Wie lang hält der so ganz grob durch? (Einfaches schrauben und Bohren)
Vielen Dank euch allen. Ich hoffe jedem gehts gut 😊