Moin
Meine Meinung bzw. meine Erfahrung in Sachen schlagfesten 1/2" T40 Einsatz kennt ihr schon, ein Proxxon nicht schlagfest hält ein Vielfaches von dem aus was ein teurer Schlageinsatz kostet.
Kürzlich riss auch ein schlagfester T30 einfach so ab.
Schwamm drüber, wird nicht mehr gekauft und wenn andere fragen weiss ich was zu antworten ist.
..
Wie ihr wisst bauen wir grad Metallzargen ein, die werden per Blechschrauben miteinander verbunden, sind so kleine ca. 4x20iger Schräubchen, Bit T20,sieht man auf Bild 1.
Dieser Bit von Bild 1 hielt 6 Schräubchen ehe der sich verabschiedete.
Bild 2:
Der zweite Bit hielt die 2. Zarge aus, also auch 6 Schräubchen.
Bild 3:
Der dritte Bit hielt die dritte Zarge aus..
Wir hatten dann die Schnauze gestrichen voll und nahmen dann meine Lidl oder Pennybits die ich noch als Reserve auf Tasch hatte (:)
Ich würde mal sagen das die Entwickler a) dringend nachgeschult werden sollten und b) Einfach mal die Dachdecker oder Zimmerleute fragen was die dazu meinen..EHE man die Produktiondbänder als auch den Werberummel hochfährt.
Mir kommen diese Bits, diese Impacts oder wie die heissen nicht mehr ins Haus.
Das mit den 7x Bohrern hatten wir schon, auch die kaufen wir sicher nicht mehr nachdem der letzte 10er wegebrochen war.
Leider ist der Bohrer im Schutt verschwunden, gibt kein Foto, leider..
Also, kurzum, was die Werbung verspricht und was auf dem Bau Tatsache ist sind 2 Paar Schuhe..
Einen schönen Feierabend in die Runde!
Gruss Willy