Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holz bewegt

Olaf_Schultz
Spezialist
Moin, für die Nordlichter unter den Holzwürmern (nicht nur;-) hier könnte "Tage des Holzen" am 26-27. April 2019 ein Treffpunkt sein.
www.holzbewegt.de
Ist in Hamburg Barmbek bei Museum der Arbeit.

Viele Grüße,
Olaf
8 ANTWORTEN 8

kuraasu
Spezialist 2
Mit .info statt .de hintendran klappt das mit der Webseite etwas besser, scheint mir 🙂

Bei mir wäre es wenn, dann der Samstag (27.04.).

Gruß
kuraasu

Olaf_Schultz
Spezialist
Moin,
bin Samstag so zwischen 10 und 12  da.

Olaf

der_oesi
Treuer Fan
Moin,

ich bin wohl auch mit der besten Gefährtin von allen am Samstag vormittag da.

Der_Ösi

Olaf_Schultz
Spezialist
Erkennbar: Short, rotes T-Shirt und Deciled am Gürtel hängend 😉 Olaf, man muß ja durch die dünnen Drechselschalen hindurchleuchten können:-)

kuraasu
Spezialist 2
Bin unterwegs ...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Es wird bestimmt interessant für euch, ich wünsche viel Spass!!
Gruss Willy

Olaf_Schultz
Spezialist
Jupp war es...
zwei Zimmerleute(inen) die mit GSR18-85er Schraubern Leute Böcke zusammenschrauben ließen...
Drehschlag würden sie nicht einsetzen... sind zwar handgelenkschonender aber zu langsam im Alltag. Der eine (blue-inside, grey outside) war einem mal Baden gegangen im Teich auf 0.5 m... rausgeholt, getrocknet... geht wunderbar.
Der Kreiseldrechsler meinte an meine Deciled würde er sich zu schnell gewöhnen... hatte ihm geleuchtet, als er einen Kugelförmigen Löffel innen ausdrechselte... Magnet hält gut auf dem Bett der Drechselbank...

Und am Dictum-Stand wurde das Gestell einer Hobelbank für Linkshänder gebaut... der 29er Schlangenbohrer mit der Handwinde durch 100er Lärche! Dafür war der Stand laut beim Ausstemmen der Löcher mit Eisen und Eisen;-)

Viele Grüße,
Olaf

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Das dauert wirklich länger wenn man den GDS 18V-HT NICHT hat (:)
Gruss Willy