Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GWB 10,8V LI Professional

Stephan_Eisl
Neuling 3
Hallo Bob

Ich habe bereits den Winkelschrauber getestet, war aber nicht überzeugt davon.
Elektronik ist nicht präzise und er ist mit Schrauben von 5,0x80 in Weichholz überfordert
Die Angaben über den Schraubendurchmesser von 6mm stimmt nicht
Der Makita Winkelschrauber DA 391 DW 9,6 V Stabakkus aus dem Jahr 1999 hat uns geholfen


2 ANTWORTEN 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tolle INFO.....

Und was will uns der Autor damit sagen?

Also der GWB 10,8 V packt 6er Schrauben..., aber eben keine 80er....

Was war den das Problem? Wo ist jetzt die Frage? Wie können wir dir jetzt helfen? Hat der Akku schutzabgeschalten? Ging es zu langsam oder gar nicht, etc.....

Gut ich meine das wäre ein toller Eintrag für das nicht vorhandenen Makita Forum, da würde ich sagen wäre der der Burner.

Aber hier schadet dieser Eintrag einem Produkt ohne einem produktiven Aspekt zu streuen...

Auch hätte der Eintrag recht gut in die bestehenden passen können aber so steht hier doch eigentlich nur daß das Gerät in deinen Augen nichts taugt und du eher abraten würdest.....

Übrigens der BOB, was soll er jetzt machen? Dir noch einen Makita kaufen? Ich glaube der richtige Ansprechpartner wäre dein Händler und wenn das nicht hilft Bosch Willershausen (könnte ja sein das der Schrauber oder die Akkus hin sind) Oder dann halt Bosch Leinfelden.... das wäre konstruktiv.

So ist es halt wieder ein Eintrag auf der Hausseite von Bosch.

Bitte nicht böse sein über meine Worte, aber Bosch darf ja auch nicht böse sein über deine Worte...

Gruß Carsten

higw65
Power User 4

Naja...ich stelle mir erstmal eine ganz andere Frage:

Im Titel steht GWB 10,8V-Li - das ist die Winkelbohrmaschine.
Im Text steht etwas von einem Winkelschrauber - das wäre der GWI 10,8V-Li...und der hat eine sehr...ich sage mal...gewöhnungsbedürftige Elektronik (kann das beurteilen, habe selbst 3 Stück)

Die Frage ist also...welches Gerät meinst Du nun Stephan?

Gruß

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...