Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GST 160 CE - Verarbeitung Gehäuse

niels
Neuling
Moin,
ich bin neu hier und lese sonst schon ab und an mal mit was hier so thematisiert wird. Daher denke ich, dass mir hier weitergeholfen werden kann 😉

Ich habe mir die GST 160 CE gekauft und sie macht einen guten Eindruck, allerdings ist auf der einen Seite die Lüftungsöffnung blockiert. Es sind über 50% der Schlitze nicht frei, und das Plastik sieht nicht aus, als würde es dort hin gehören. Auf dem Foto erkennt man es vlt nicht so gut, aber es ist absolut nicht gleichmäßig und sieht eher so aus als wäre dort überschüssiges Plastik, das bei dem Produktionsprozess nicht entfernt wurde..

Kann jemand bestätigen oder verneinen, dass das so sein muss? Ich habe Bedenken, dass es sich auf die Belüftung des Geräts auswirkt, falls das nicht so vorgesehen ist.

Vielen Dank für Hinweise und Antworten vorab
Niels
14980664.jpg14980661.jpg
2 ANTWORTEN 2

higw65
Power User 4
Hallo Niels

Immer wieder schön zu sehen, dass sich manche Käufer ihre Gerät doch sehr genau anschauen und dann an der richtigen Stelle die Fragen dazu stellen. In den sozialen Medien würde ja jetzt wieder sonst was spekuliert.

Ich kann Dir sagen...es ist in Ordnung und völlig normal, sogar gewollt. Alles gut und die Säge wird trotzdem ausreichend gekühlt.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

niels
Neuling
Vielen Dank für die superschnelle Antwort. Habe die Säge dann auch heute mal arbeiten lassen. Alles gut soweit, beim Arbeiten deutliche Wärmeentwicklung, aber wenn ihr hier sagt, dass das Plastik so muss, bin ich erstmal zufrieden. Wir schwitzen ja auch wenn wir arbeiten 😉 Viele Grüße Niels