Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR 18V-60 FC Klackern beim GFA 18-E

sendeverbot
Neuling 2
Hallo zusammen,

mein Name ist Christian und ich war seit langem stiller Mitleser hier im Forum. Auch nachdem mein alter Akkuschrauber den Geist aufgegeben hat, haben mich die Beiträge hier zu meiner Kaufentscheidung 18V-60 FC geführt. Vielen Dank dafür, einfach ein klasse Gerät.

Mich verwundert allerdings eine Sache:

Nimmt man den Excenteraufsatz in die Hand, hört er sich an, wie eine Farbspraydose mit Mischkugel. Schüttelt man ihn, könnte man wirklich meinen, eine Spraydose in der Hand zu haben. Das Geräusch kommt nicht von der Bitaufnahme, auch wenn man die festhält und/oder einen Bit drin hat, hört man das Geräusch. Es kommt irgendwo von innen und ist ebenfalls unabhängig davon, ob der Aufsatz auf der Maschine ist oder nicht...

Eine Funktionseinschränkung konnte ich bisher nicht feststellen.

Die anderen Aufsätze haben das Klappern nicht.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen, ob das normal ist oder nicht.

Im voraus bereits vielen Dank und viele Grüße
Christian
5 ANTWORTEN 5

lot53
Treuer Fan
Bei meinem "klackerts" auch.

rudolfson
Neuling 2
Hallo Christian,

ich bin in wenigen Minuten zu Hause und werde mal "reinhören" und Dir Bescheid geben.

Gruss

Oliver

kotti
Treuer Fan
Bei mir klackerts auch 🙂
aber schön das du dich mit dem Zubehör beschäftigst und alles genau anschaust.

Grüße Ronny

rudolfson
Neuling 2
So...

und bei mir klackert das auch, das klingt sogar sehr satt bei mir.

Im Ernst, ohne zu wissen wie der Machanismus aussieht, es macht den Eindruck, dass dies so gehört.

Ein wundervolles Wochenende!

Gruss

Oliver

sendeverbot
Neuling 2
Hey klasse so viele Antworten! Vielen lieben Dank, dass Ihr alle einmal kurz nachgeschaut habt. Stimmt, es hört sich schon irgendwie an, als sei es gewollt.

Dann bin ich ja wieder beruhigt. Wenn man so viel Geld für so eine schöne Maschine ausgibt, will man nur sichergehen, dass auch alles passt.

Danke nochmal und schönes Restwochenende

Christian