Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR 18 V-EC und die Tücken des Onlinekataloges

higw65
Power User 4
Also schaut man sich den Online-Katalog so an...dann gibt es den GSR 18 V-EC in 4 (in Worten vier) Versionen. Eigentlich sind es sogar noch mehr...wenn man dann die Lieferumfänge betrachtet.

Das Ganze ist in meinen Augen nicht mehr so ganz zu durchschauen. Grad für Neulinge nicht. Richtig interessant wird es aber erst wenn man sich den 2. Link anschaut. Da taucht ein Lieferumfang auf der eigentlich den Titel "Neu" tragen müsste. Tut er aber nicht.

Ich weiß nicht wer die Aktualisierung des Onlinelkataloges vornimmt oder so haben will...aber das darf in meinen Augen nicht so bleiben.

Daher bitte ich Bosch das Ganze doch mal zu überdenken und maxial nur zwei Geräte vom Typ GSR 18 V-EC im Katalog zu führen...jeweils mit den entsprechenden Lieferumfängen. Zum EInen die normalen Geäte...und dann die mit Wireless Charging. Das hilft Händlern und Endverbrauchern.

Gruß GW
7578408.jpg
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.
4 ANTWORTEN 4

t_paul
Treuer Fan
Endverbrauchern würde es helfen, gäbe es einen mit entspechenden Lieferumfängen, ist letztendlich Wireless Charging doch auch nur eine Option. Super wäre dann auch, wenn die Aktionspakete für Ihre Gültigkeitsdauer mit hineinwandern würden. Aber ich fürchte dazu sind Online und Print-Katalog zu eng miteinander verbunden ... natürlich völlig unnütz.

GSR 18 V-EC Professional ... ab 199,00€ und dann Lieferumfänge in der Tabelle:

0 601 9D6 100    199,00
0 601 9D6 101    389,00
0 601 9D6 102    339,00
0 601 9D6 103    199,00
0 601 9D6 107    389,00
0 601 9D6 108    339,00
0 615 990 H1B    389,00
0 615 990 H18    389,00

higw65
Power User 4
Die Aktionen sind ja teilweise gar keine Aktionen, sondern nur Neuheiten und die Preise ganz normale Preise.

Das Aktionsprospekt ist...nun ja...nicht nur in meinen Augen...sehr Verbesserungswürdig. Wie meinte doch letztlich Jemand so passend: "Ich habe das Gefühl man nimmt da das letze Prospekt, packt die Bilder auf eine andere Seite, hier und da was Neues dazu und das wars.".
Schaut man sich dann die Prospekte, z.B. aus Frankreich und aus den Niederlanden oder auch Polen an, dann sieht man schöne Übersichtstabellen mit Lieferumfängen und Preisen. Ein Blick und man hat die Übersicht.
Kein Prospekt was kurz nach der Betrachtung wieder in der Ablage verschwindet, sondern ein Teil was man sich immer wieder anschauen kann.
Schade dass das hier nicht möglich ist.

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo in die Runde,
diese Vielfalt der GSR 18 V-EC sollte anders dargestellt werden. In meinen Augen sollte das so aussehen: GSR V-EC; GSR 18 V-EC Wireless; GSR 18 V-EC FC2. Alle anderen Varianten gehören in die jeweilige Übersicht der Lieferumfänge.

Gruß
Stefan

t_paul
Treuer Fan
Naja, die beiden letzten Nummern in meiner Liste sind die Pakete mit Active Rack, i-Boxx und Bohrer/Bit-Sammlung - Das ist tatsächlich mal ein richtiges Aktionsangebot, dass sich auch preislich lohnt, wenn man allein die Preise für Rack und i-Boxx anschaut und schlecht ist das Zubehör ja nun wirklich nicht, dass da mitgeliefert wird.

Warum an jetzt Winkelschleifer, Stichsäge und Bohrhammer damit kaufen sollte .... Oder ist dann wenigstens passendes anderes Zubehör dabei? Ich glaube nicht ...