Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR 18-2-LI Plus Professional

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Endlich wieder was neues mit einer guten Gummierung - fesch und handlich. Die Gummierung ist neuaritg und liegt gut in der Hand. Hatte ihn unlängst in Deutschland in der Hand, bin ja aus Österreich. Nettes Teil, erinnert nun ein bisschen vom Design an Makita. 

Danke Bosch das ihr die Gummierungen doch noch nicht aufgegeben habt. Puuuhhhhh .... 
Weis zwar nicht warum der ohne EC daher kommt aber egal.

Optimale Zwischengröße!!

GeorgJ

6729372.jpg
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi georgj,

den Plus hatten wir schon anderweitig diskutiert. Durch die gestiegene Leistung gegenüber dem non-Plus schon sehr interessant. Ansonsten muss man beim 18-2-Li bedenken, dass man einen Einsteiger-Schrauber der 18V Serie vor sich hat.

Der Preis ist halt real recht heiß und nicht jeder benötigt EC Motoren. Die Charakteristik ist bei EC auch anders....
Andererseits ist der reale Preisabstand zum V-EC auch nicht riesig, so dass man dann schon fast nur noch die Gewichtsunterschiede auf der Habenseite des Plus hat.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke christian.I.

Bei dem Forum verliert man auch leicht den Überblick. Ein Suchfeld für das Forum wäre doch geil. Dann könnte man alle Beiträge mit dem Schlagworten gefiltert zu sehen bekommen. Fände ich einen guten Verbesserungsvorschlag!!

Ich bin eh nicht undankbar das es noch immer Bürstenmotoren gibt. Alle machen so einen EC hipe und jeder spricht von kompletten Sortimentswechsel bei den Herstellern usw. Mal schauen was die Zukunft bringt. 

GeorgJ

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/fragen-zu-gsr-18-2-li-plus-aktionsmodell-mit-2-ah-akkus/6408487-t/6408486#id6408486

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DBFBA da hab ich gerade auch nach gesucht, leider steht das ja nicht unter neuheiten 😉

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo georgj,
schön, dass dir der neue Akkuschrauber GSR 18-2-LI Plus gefällt.
Bosch hat hier vermutlich auf einen Motor mit Kohlebürsten zurückgegriffen, weil die doch etwas günstiger in der Produktion sind und da es sich hier um ein Einstiegsmodell handelt, geht das auch in Ordnung so.

Gruß
Stefan