erstellt von heikob am 15.03.2015, 11:05 Uhr
Ich würde mal das Forum nach dem GSR 18V-EC durchsuchen der hat immer noch Probleme mit der Elektronik. Vielleicht ist deswegen der Alte die bessere Wahl oder halt ein EC Modell eines anderen Herstellers falls du noch keine Akkus der 18V Schiene hast. Gruß Heiko
Ganz ehrlich...
muss das sein?Kommt mir hier langsam vor wie im grünen Forum, wo bei fast jedem Problem sofort auf einen anderen Hersteller verwiesen wird, nur weil es mal ein Problem gibt. Das hasse ich wie die Pest!
Wer sagt denn dass es bei anderen Herstellern keine Probleme gibt? Die gibt es ganz sicher, nur werden sie nicht so zentriert an einer Stelle beschrieben, sondern man muss sich durch die verschiedensten Foren lesen.
Wir haben hier ausdrücklich auf einen aktuellen EC hingewiesen und wenn es Probleme gibt, dann gehören die Geräte in den Service
. <-- Punkt!
Bosch hat im 18V-Bereich ja nun nicht
nur den einen Schrauber, der ab und zu hängt, sondern auch noch
viele andere Geräte, die sehr wohl funktionieren und das auch
sehr gut. Außerdem gibt es auch bei den 18V-Schraubern reichlich Geräte die perfekt laufen...kann Dir das gerne vorführen.
Zumal ich davon überzeugt bin dass der EC auch laufen wird und die Probleme gelöst werden oder sogar sind.
So...habe fertig ...die Nackenhaare dürfen sich wieder legen...
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...