Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR 10,8-2-LI Professional Bohrfutter rausgezogen wie Reparieren?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Hallo zusammen,

mir ist ein Missgeschick passiert und zwar habe ich von meinem GSR 10,8-2-LI Professional das Bohr Futter raus gezogen.
Wie kann ich dieses wieder reparieren?

Über hilfreiche Tipps bin ich Dankbar
6344855.jpg
6344853.jpg
4 ANTWORTEN 4

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Das sieht fast so aus als wäre die Getriebwelle abgerissen und der Gewindestumpf steckt jetzt im Bohrfutter drin.
Schau mal die Explosoinszeichnung vom Ersatzteiledienst:
http://www.powertools-aftersalesservice.com/public/boschprof/service?p_auth=7Fv5NFJI&p_p_auth=lh6JJKxR&p_p_id=WSRP_bc93764e__6873__4b00__9a29__b331c9759da9&p_p_lifecycle=1&p_p_state=normal&p_p_mode=view&_WSRP_bc93764e__6873__4b00__9a29__b331c9759da9_wsrp-navigationalState=L0JPUy9QVEFTLVBULVNJUy1TaXRlL2RlX0RFLy0vRVVSL1ZpZXdQcm9kdWN0LURpc3BhdGNoO3BnaWQ9YmI5NWI3MGRjM2E3NzQxY2ExYzA0OGYyM2IzMHdLZXViUXNrO3NpZD1GaGZpZENMbU5qRzJEbmV6NFRYLWp5MXRBTnhSbHV2OWpCWmgzNkJHQU54UmxqUXRwZlU9
Gruss Willy
 

wuppwop
Power User 2
Willy meint diese Zeichnung hier.

Du musst einen der Schrauber anklicken dann öffnet sich die Teileliste.

So wie es aussieht muss ich Willy recht geben, die welle ist normalerweise fester Bestandteil des Getriebekastens.

Wenn Du noch Garantie auf den Schrauber hast, einschicken, ansonsten wirst du wohl mindestens den Getriebekasten erneuern müssen, sofern du das Bohrfutter von der abgerissnenen Welle los bekommst.

Wenn nicht, dann kommt wohl noch das Bohrfutter dazu.

gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die schnelle Antwort.
Kaufe den Akkuschrauber ohne akkus und zubehör neu, kostet nur 52 Euro.

wuppwop
Power User 2
oder so....
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"