Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GML Sound-Boxx und GLI 18V-1900 in einer L-Boxx

patrick-shk
Neuling 2
Moin Gemeinschaft :),

da Weihnachten bald vor der Tür steht und ich mir gedanken machen soll, was ich gerne vom großen dicken Mann mit Bart haben möchte.

Kam ich jetzt auf eine GML SoundBoxx in einer L-Boxx.
Ich würde aber auch zeitgleich gerne eine GLI 18v-1900 in der gleichen Boxx unterbringen.

Laut abmaße der beiden passt das locker in eine L-Boxx (136?).
Nun möchte ich das ganze auch gegen klötern und rutschen sichern.
Wie stelle ich das am sinnvollsten an?
Einlage für die GML und eine Deckeleinlage gibt es ja.
Aber für die GLI? Oder doch der "geliebte" Rasterschaum?

Falls jemand sowas schon im gebrauch hat gerne mit Bildern kommentieren :).

Gruß
Patrick
2 ANTWORTEN 2

emmett
Neuling 3
Genau diese Wohngemeinschaft schwebt mir auch vor. Vermutlich in einer 236er Box da ich die GLI meist auf einem alten Stativ montiert habe was auch noch in die Box soll. Mir schwebt eine Kombination aus Sperrholz und Schaumstoff vor -  die Idee ist da, aber die Zeit……seufz…..bisher bin ich über die Planung noch nicht hinausgekommen.
 
Gruß
Rainer

patrick-shk
Neuling 2
Moin Emmett,

richtig! Ein Lehrgeselle hat damals immer gesagt: "Der Arbeitsbereich muss gut ausgeleuchtet sein, aber das wichtigste ist das man vernüftige Musik auf der Baustelle hat". Dementsprechend waren das auch die ersten Dinge die reingewandert sind auf die Baustelle beim einrichten.

Das Radio wird auf jedenfall kommen. Bei der Lampe hab ich auch wiederum ein Auge auf die GLI PortaLED 136 geworfen, jedoch schreckt der Preis und die dabei eingeschränkte flexibilität ab.

Ich bin mal gespannt ob noch weitere Kommentare kommen 🙂

Gruß
Patrick