Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GML 20 Line Out nutzen

stanley85
Neuling
Hallo Leute!
Ich habe das Bosch GML 20 gekauft und bin sehr zufrieden. In der Bedienungsanleitung steht, dass man über den Line Out noch weitere Lautsprecher anschließen kann. Da ich von einer alten Hifi Anlage noch 2 passive Lautsprecher übrig habe wollte ich die da gerne anschließen. Ich hatte mir eine 3,5mm Stereokabel besorgt und die Lautsprecher da angeschlossen. Leider hat das nicht funktioniert. Unterstützt der Line Out sowas nicht oder nur Mono oder was kann man da mit welchen Werten (Widerstand etc.) eigentlich anschließen? Ist der Line Out aktiv?
Funktionieren die originalen Lautsprecher eigentlich weiter wenn man den Line Out benutzt oder werden Sie stumm gemutet?

Vielen Dank und schöne Grüße
Stanley85
4 ANTWORTEN 4

higw65
Power User 4
"Line Out" ist kein Lautsprecheranschluß. Du kannst damit an eine Anlage, Receiver, Soundsystem oder an Aktivboxen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

stanley85
Neuling
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bis wieviel Watt könnte ich denn Aktivboxen betreiben? Oder dient der Line Out nur als Signalausgang?

Holger_Schrade
Spezialist
Über den Output kannst Du mit aktiven Lautsprechern ein ganzes Stadion beschallen.

Line Out ist wie der Name schon sagt, ein Ausgang mit Linepegel, Leistung beträg nur wenige mW.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Stanley
Googel mal nach Teufel "Power Hifi".
Ist das richtige für die Baustelle.
😄 😄 😄

Gruß Marc