Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GLI 18V -2200 C

mo
Neuling
Hallo, 
ich bin neu hier und hätte ne Frage zu der vor ein paar Tagen gekauften GLI 18V-2200 C.
Und zwar klappt der schwarze Stützfuss auf glattem Boden (Laminat,Fliesen) sehr leicht über die erste Rasterung. Ist das normal oder lässt sich das beheben z. B. durch nachziehen der Schrauben links und rechts (Inbus,Torx welche Größe)?
13760076.jpg13760074.jpg
3 ANTWORTEN 3

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo mo,

zunächst herzlich willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Das ist natürlich erstmal nicht so schön bei dieser tollen Leuchte.

Nachstellen kann man da leider nichts. Unter den seitlichen schwarzen Abdeckungen ist jeweils eine Feder. Bei früheren Modellen (1900 /  1900C) zeigte sich, das diese Federn "etwas schwach" waren. Hierzu gibt es hier im Forum auch zahlreiche Beiträge, Videos und auch Erläuterungen vom Bob-Team.
Bei den aktuellen Modellen, insbesondere bei der GLI 2200C, sollte das eigentlich erledigt sein.

Hast Du die neue Leuchte schon zur kostenlosen Garantieverlängerung angemeldet?
Im übrigen würde ich den Sachverhalt mit dem Bosch ServiceCenter abstimmen.
Es gibt dort sicherlich einen passenden Lösungsvorschlag.

Gruß
sinus50

mo
Neuling
Danke für die Antwort, werde die Leuchte alsbald zur Garantieverlängerung anmelden und mich morgen mal mit dem ServiceCenter in Verbindung setzen.
Gruß
mo

higw65
Power User 4
Also die sollten auch über das erste Raster klappen, denn die Leuchte steht nur mit komplett geöffnetem Fuß sicher. Sie darf sich nur insgesamt nicht bei jeder Berührung verdrehen.

Gruß GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...