Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GLI 10,8V-LI Garantie Frage

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Hallo,

hab mal am 30. Januar 2012 bei Baumarkt Bender eine GLI 10,8V-LI gekauft, gerade habe ich gesehen das die nur so vor sich her dimmt. (Habe eine Zweite zum vergleich.)

Habe diese auch für die 3 Jahre Garantie registriert, aber wird da überhaupt von euch Garantie geleistet? Leuchtmittel, elektronik wird ja da nicht viel drinne sein ... etc

Dann noch folgendes:
Die Garantiezeit beträgt 24 Monate, bei gewerblichem oder beruflichem Gebrauch oder gleichzusetzender
Beanspruchung 12 Monate. Die Garantiezeit beginnt mit dem Kauf durch den Erstendabnehmer.
Maßgebend ist das Datum auf dem Original-Kaufbeleg.
Für alle ab 01.09.2004 gekauften, gewerblichen, blauen Elektrowerkzeuge und Messwerkzeuge
(mit Ausnahme von Hochfrequenz-Werkzeugen, Industrie-Akku-Schraubern und Druckluftwerkzeugen)
verlängert sich die Garantiezeit auf 36 Monate, wenn der Käufer diese Werkzeuge
innerhalb von 4 Wochen nach Kaufdatum registriert. Akku-Packs und Ladegeräte sowie mitgelieferte
Zubehöre sind von dieser Garantieverlängerung ausgeschlossen.
Gibt es nur 12 Montate auf die GSB/R 10,8 / 14,4 / 18 / 36 V Akkuschrauber ?

MfG Alex

...
8 ANTWORTEN 8

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Alexander,
mit den Industrie Akku Schraubern sind folgende Geräte gemeint:
www.boschproductiontools.com/iwboptocs2-de/category.htm

Gruß
Stefan

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Hallo,

also mal mit der Service Hotline in Verbindung setzten ...

MfG Alex

...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei meiner GLI war der Schalter defekt, habe eine neue bekommen.

http://www.bosch-professional.com/de/de/se...abwicklung.html

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Alexander,

schicke Deine Lampe bitte an unseren Service ein. Wenn diese nicht einwandfrei funktioniert, wird diese von uns entsprechend repariert oder ausgetauscht.
Wie Stefan Dir schon beantwortet hat, gilt generell 12 Monate Garantie auf gewerblich genutzte Geräte. Durch die Garantieverlängerung, die wir für alle blauen professionel Geräte anbieten, kannst Du sogar eine Garantie für 3 Jahre erhalten.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Hallo,

einfach mit Rechnung, ausdruck der 3 Jahres Garantie und Fehlerbeschreibung an
Robert Bosch GmbH
Servicezentrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld – Willershausen

einsenden?

MfG Alex

...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Alexander,
du kannst die Lampe selber einsenden. Oder einfach vom GLS abholen lassen. Dazu einfach das Servicezentrum kontaktieren. Wie du schon geschrieben hast, Rechnung, 3 Jahre Garantieregistrierung und eine Fehlerbeschreibung beilegen. Du kannst das ganze auch einfach online machen:
www.bosch-professional.com/de/de/service/reparaturservice/direkte-reparaturabwicklung/direkte-repara...

Gruß
Stefan

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Hallo,

am 29.05 bei GLS abgegeben und gerade (04.06) eine neue erhalten ...

Gruß Alex
...

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Hallo,

irgendwie habt ihr bei den LED's woh eine Schlechte charge erwischt ... Und ich auch ... Der ersatzt tut jetzt genau so viel wie die Alte http://mypicturehost.de/file/8c60ce32d1894...5302ebc18ac3479 zum vergleich die aus dem GSR Set http://mypicturehost.de/file/f7d1ea2aedcbd...42d287ba83a7082 ...

Aber, das ist jetzt mein kleinstens Problem ... Ich darf nachher erst einmal den Bosch Service der Haushaltsgeräte Testen (Mein Kühlschrank kühlt nicht mehr, aktuell 20°C Intus :-((((( )

Ciao Alex
...