Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GKS 65 GCE Professional geplant? Wenn ja, wann?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo!

Ich suche gerade eine Ergänzung zu meiner vorhandenen Tauchsäge.
Bin besonders angetan von der neuen GKS 55 GCE Professional Handkreissäge weil diese fast alles an Ausstattung bietet was meine Tauchsäge auch hat. Besonders die Kompatibilität mit Schienen anderer Hersteller und die Regelelektronik würden mir deshalb zusagen.

Leider fehlt mir dabei ein wenig Schnitttiefe und ein Spaltkeil, daher meine Frage an die Insider:
Ist die baldige Einführung einer GKS 65,66 oder 68 GCE Professional geplant und wenn ja, wann?  Weiters, wird diese wieder einen Spaltkeil für Längsschnitte besitzen?

Dank schon mal für Antworten!

14 ANTWORTEN 14

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Wolfgang,
es wird in naher Zukunft die GKS 65 GCE geben. Den genauen Einführungstermin kenne ich nicht, ich gehe aber im Moment von Januar 2012 aus.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na das sind ja gute Nachrichten! 🙂
Weiß man schon, ob diese GKS 65 einen Spaltkeil haben wird?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Wolfgang!
Die GKS 65 GCE wird mit ziemlicher Sicherheit keinen Spaltkeil besitzen! Sie gesellt sich ja zu den beiden bereits erschienenen neuen Sägen GKS 55 GCE sowie GKS 85G, welche beide keinen Spaltkeil besitzen.
Siehe auch folgender Link zum Thema:
www.bosch-pt.de/professional/community/board/2/topic/1104/1/.html#3681

Da-Berti
Power User 2
Hallo Lautschi,

also die GKS 85 G hat, so wie ich das sehe, einen Spaltkeil!

Schau Dir mal die Produktbeschreibung hier an: www.bosch-professional.com/de/de/ocs/werkzeuge/101349/25402/handkreissaegen/gks-85-g/

Also im Bild ist eindeutig ein Spaltkeil zu sehen. Zudem wird die Handkreissäge noch mit einer Schutzhaube ausgerüstet.

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

mit Hochdruck wird an der Vorbereitung zur Markteinführung der GKS 65 GCE Professional (ohne Spaltkeil) gearbeitet. Diese ist für das I. Quartal 2012 fest eingeplant, also nicht mehr lange hin. Thema für den Wunschzettel unterm Weinhnachtsbaum?
Die Frage nach dem Spaltkeil bei der GKS 85 können wir wie folgt beantworten: Es gibt von der GKS 85 zwei Ausführungen. Mit Spaltkeil als GKS 85 G Professional und als GKS 85 Professional ohne Spaltkeil.

Schöne Grüße
das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Original von Berthold Heigl am 29.09.2011, 14:18 Uhr
Hallo Lautschi,

also die GKS 85 G hat, so wie ich das sehe, einen Spaltkeil!

Schau Dir mal die Produktbeschreibung hier an: www.bosch-professional.com/de/de/ocs/werkzeuge/101349/25402/handkreissaegen/gks-85-g/

Also im Bild ist eindeutig ein Spaltkeil zu sehen. Zudem wird die Handkreissäge noch mit einer Schutzhaube ausgerüstet.

VG
Berthold
Oha! Hast natürlich vollkommen recht, Berthold! Da hab ich wohl die GKS85 mit der 85G verwechselt. Asche auf mein Haupt 😉

lg Florian

Da-Berti
Power User 2
Servus Florian

und wer Recht hat, zahlt a Mass! Dann Prost! (so ist es zumindest bei uns so 😉 !)

Kein Problem, passiert mir auch! Ich interessiere mich halt auch für die GKS 85 G und da war ich nach Deinem Kommentar halt doch etwas stutzig!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gibt es denn schon neue Info´s zur GKS 65 GCE ??

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Detlef,
aktueller Stand ist immer noch, dass die Markteinführung im 1. Quartal 2012 erfolgen soll.

Geduldige Grüße
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen

Ich bin ein wenig verwirrt über den Termin für die Markteinführung der GKS 65 GCE. Laut
euren Ausführungen hier im Fourm ist dies erst im 1. Quartal 12 der fall, aber ich habe ende
September ein Mail von der Bosch Kundenberatung Power Tools erhalten, worin steht,
dass die Markteinführung im Oktober oder Novemer 2011 sein wird.
Was stimmt jetzt?

Gruss Jolanda

Sebastian_Brose
Aktives Mitglied 3
Im Zweifel der spätere Termin. Habe auch was von Q1-2012 im Kopf

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Im video gibs die schon   🙂

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
die GKS 65 GCE gibt es jetzt auch schon im Online-Produktkatalog. Dort findet ihr auch die Preise.
Damit ist eigentlich von der Martkeinführung im Januar 2012 auszugehen.

www.bosch-professional.com/de/de/ocs/werkzeuge/104655/25417/handkreissaegen/gks-65-gce/

Gruß
Stefan