Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GIS 1000 C

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo
mich wundert, dass noch keiner der üblich Verdächtigten hier 😉  einen Testbericht über die neue GIS 1000 C gemacht hat?!
Ist wahrscheinlich noch gar nicht lieferbar, oder?
(am BoB-Tag konnte man ja nicht wirklich viel damit machen. Interessieren würde mich das Gerät nämlich schon sehr.  (Ich weiß, dass der Begriff 'Gerät' mittlerweile anderweitig belegt ist hier. Leider kam ich nicht in den Genuss 😉  )
7 ANTWORTEN 7

Jan-Niklas_Fläm
Aktives Mitglied 2
Hallo,
das würde auch mich sehr interessieren. Bin auch am überlegen mir dieses Messgerät anzuschaffen jedoch kann ich an den Beschreibungen und aktuellen Filmen nicht erkennen ob es das macht was sie ich mir vorstelle. 
Ich würde die GIS gerne zur Fehlersuche im Elektrobereich nutzen z.b. Lose Klemmen (wärme Entwicklung) im Sicherungskasten. Bei diversen Online Händlern ist sie schon Verfügbar. 
Gruß jan 

higw65
Power User 4
Ohne jetzt zuviel vorwegzunehmen...aber ich arbeite dran. Nur ist das beim GIS umfangreicher und schwieriger als bei jedem anderen Gerät. Es bedarf auch die richtige Situation um eben ein Video zu erstellen und eine Menge Erklärungen zu dem Gerät.

Aber der Test ist in Arbeit.

Gruß GW

P.S. Am Spitznamen arbeite ich noch ^^
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Da ich auf Schlag nicht wusste was ein GIS ist hab ich die Suche bemüht: GIS 1000c.
Ergebnis:
Die Suche nach „GIS 1000c“ ergab 0 Ergebnisse.

Was soll das?
Nur noch über Google suchen?
Da kommt ja garnichts mehr..
Gruss Willy

 

mibu3000
Spezialist 2
 
erstellt von higw65 am 21.10.2015, 22:45 Uhr
Ohne jetzt zuviel vorwegzunehmen...aber ich arbeite dran. Nur ist das beim GIS umfangreicher und schwieriger als bei jedem anderen Gerät. Es bedarf auch die richtige Situation um eben ein Video zu erstellen und eine Menge Erklärungen zu dem Gerät.

Aber der Test ist in Arbeit.

Gruß GW

P.S. Am Spitznamen arbeite ich noch ^^
Ja, so ein Test ist alles andere als einfach; dazu es sehr viele Tücken gibt...
Haben bei mir in der Firma sehr viel Bedienerfehler bei Messungen in die Richtung - Sehr oft wird auf eloxiertem Alu gemessen und die Temp liegt weit daneben....
Schuld ist nachher das "dämliche Gerät" (ist nicht von Bosch)
~> Aber hoff das die GIS nicht diesen Spitznamen bekommt 😉

@willy
Suche am besten immer ganz spartanisch mit z.B. nur "GIS" beginnen; wenn dann zuviele Ergebnisse, das ein oder andere Ergänzen; oder - OK : "google fragen"

Grüße,
mibu3000
 

higw65
Power User 4
 
erstellt von willyausdemnorden am 22.10.2015, 05:33 Uhr
Die Suche nach „GIS 1000c“ ergab 0 Ergebnisse.
 
Bemüh die Suche mal nach "GIS 1000 C" (mit Leerzeichen).

Gruß GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Jan-Niklas_Fläm
Aktives Mitglied 2
Hab da mal was gefunden. 

https://m.youtube.com/watch?v=T67BxB9NjRA

ybarian
Power User
 
erstellt von higw65 am 21.10.2015, 22:45 Uhr

P.S. Am Spitznamen arbeite ich noch ^^

Heatseeker??
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^