Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie nutze bzw. wie messe ich eine Wärmebrücke mit dem GIS 1000 C

Lipper1962
Neuling 2

Guten Morgen. Kann mit mal jemand verraten wie ich das Gerät dazu nutzen kann, Wärmebrücken zu erkennen? Welche Einstellungen sind notwendig? 

3 ANTWORTEN 3

blackfox
Treuer Fan

Hallo, magst du bitte mal den Titel deines Themas anpassen, damit man auf den ersten Blick weiß, was sich dahinter befindet und um was es hier geht? Auch für die Personen, die zukünftig auf der Suche nach Lösungen sind, hilfst du damit besser weiter.

Lipper1962
Neuling 2

Mich würde interessieren wie ich genau eine Wärmebrückenmessung machen kann. Den Betreff habe  geändert. 

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo Lipper1962, 

hast du dir schon mal die Bedienungsanleitung zu Gemüte geführt? 

Es gibt auch sehr viele Videos auf dem Bosch Youtube Kanal zu dem Thema. 

Gruß, Matthias 

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.