Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es diese Werkzeugtasche auch in Deutschland?

Da-Berti
Power User 2
Hallo Community,
Hallo Bob,

ich hoffe, von Euch kann mir jemand helfen.
Wo gibt es folgende Werkzeugtasche von BOSCH (siehe Bild)

Link:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://...%26tbs%3Disch:1

(Die Tasche ist in der oberen rechten Ecke zu finden ;-)!)
Wäre perfekt für den GSR 10,8-2-LI!

Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!

Berti
188542.jpg
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!
46 ANTWORTEN 46

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Berti,

leider gibt es diese Tasche nicht in Deutschland. Auch im betreffenden Ausland sind die Taschen normalerweise nicht einzeln bestellbar, da es sich i.d.R. um zeitlich begrenzte Aktionen handelt.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Da-Berti
Power User 2
Hallo Bob,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
Schade, dass so ein Kit (Tasche mit Akkuschrauber) nicht in Deutschland angeboten wird!
Vielleicht könnte Bosch doch mal darüber nachdenken und so ein Set auch in Deutschland anbieten!
Vielleicht haben auch noch andere Anwender interesse an so einem Set. Ich für meinen Teil würde mir so ein Set sofort holen bzw. so eine Tasche nachkaufen!

Nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort!

VG
Berti

RainerLH
Aktives Mitglied
Hallo,

schau mal unter  www.technikwear.de, da gibt es ähnliche Holster

Marius_Meyer
Aktives Mitglied 2
Snickers hat auch solche Schrauber Holster im Angebot. Müsste man nur mal ausprobieren wie der GSR da drin liegt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo....

Ich finde es immer wieder schade zu lesen, das gewisse Artikel in Deutschland nicht oder ggf. nur begrenzt erhältlich sind. Warum??? Möchte Bosch kein Geld damit verdienen? Ich möchte ungern auf einen anderen Hersteller zurückgreifen. Ist doch auch ein bischen Werbung...

Wie schon in der Vergangenheit angesprochen wäre in einem Shop ein guter Platz für diese Artikel.

Gruß Ralf

Da-Berti
Power User 2
Hallo Jungs!

Danke für die super Hilfe und die tollen Tips! Die Taschen schauen wirklich super aus!
Wobei die von Bosch ja den Holster für den GSR 10,8-2-LI mit dabei hätte. Was das Ganze noch interessanter macht!

Nichts desto weniger gefällt mir der Vorschlag von Ralf sehr gut! Wenn es einen BOSCH-Shop geben könnte, dann könnte man solche Sachen nicht nur in den betreffenden Ländern anbieten sonder auch hier!
Vielleicht stößt die Idee ja bei Bosch auf offene Ohren! Mal sehn! Mich würde es zumindest sehr freuen!

Weihnachten steht vor der Tür und wünschen darf man sich ja was ;-)!

VG
Berti

MasterIvan1982
Neuling 3
Ich finde es auch sehr schade, dass es die Holster hier nicht gibt. Als Elektriker braucht man einfach ein Akkuschrauber und nicht selten müssen wir damit über Kopf und auf der Leiter arbeiten. Ich hab mir ja schon so ein "Tim Tailer Heimwerkergürtel" zugelegt, um wenigstens das Kleinmaterial nicht in der Butze mitführen zu müssen. Und so ein Holster würde nicht nur schick aussehen, sondern würde die Arbeit auf der Leiter und auch sonstwo erheblich erleichtern und vorallem sicherer machen, da man dann beide Hände frei hätte. Also in diesem Sinne könnte Bosch noch was zur Sicherheit uns kleiner Elektricker beitragen.

MFG Johann

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
muss jetzt hier fast mal schon meinen frust los werden! 😉
wie kann es sein dass man in vielen anderen ländern holster und gürteltaschen von bosch erhalten kann bloß im "BOSCH-LAND" deutschland nicht??? will jetzt hier keinen streitpunkt hochreisen aber wollte dies trotzdem mal deutlich gesagt haben!!!

MFG
Hasso

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Heiko,

ich denke genauso wie Du. Es ist zwar "nur" eine Gürteltasche, aber da kommt ein bischen Neid auf. Warum haben die anderen die und wir nicht? Bosch müsste doch langsam merken, daß solche Dinge hier auch gefragt sind und nicht nur bei Aktionen. Es kann doch nicht schwer sein, sowas permanent anzubieten. Nicht das wir noch streiken müssen 😉

Gruß Ralf

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
eben es gibt so viel verschiedene werkzeuge von bosch aber so gut wie kein zubehör! wie zb. holster sondern nur im set beim neukauf!
aber warum gibt es sie denn dann in lettland wie man im eintrag von berthold liest oder in england gibts es sogar noch mehr:

http://translate.googleusercontent.com/tra...0TDdkfFQ7b0rXBA

http://translate.googleusercontent.com/tra...-fRQQBAZGdhZUkQ

http://translate.googleusercontent.com/tra...gC646y94r0CNN3w

http://www.tooled-up.com/ManProduct.asp?PID=146144

also es muss doch auch möglich sein wenn solche dinge von bosch vertrieben wird im ausland auch welche bei uns anzubieten!

MFG
Hasso

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Ralf und Heiko,

wir haben zu den Hinweisen wegen Werkzeugtaschen, Holstern, Gürteln usw. schon verschiedentlich geantwortet. Jedes Land, jede Region kann selbständig Aktionen definieren und durchführen. Leider sind das eben begrenzte Aktionen mit Zubehören die wir nicht als Zubehör in unser Gesamt-Zubehörprogramm aufnehmen können. Wir geben Euch aber Recht, das eine oder andere könnte neben Arbeitskleidung ein fester Bestandteil im Zubehörprogramm werden.
Wir geben die Anregungen mit den Bildern intern weiter und informieren hier in der Community über Verfügbarkeit. Wir sind sicher: ihr müsst nicht streiken 😉

Schöne Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten morgen Bob...

das ist doch mal ein Wort. Also verstehe ich das so, daß Bosch Deutschland auch frei entscheiden kann, was bei Aktionen angeboten werden kann. Was ich nur nicht versteh, warum können solche Artikel nicht dauerhaft angeboten werden. Es ist doch bestimmt günstiger, einen Holster für einen Akkuschrauber, der für eine Aktion z.b. 200 mal produziert wird, 2000 mal oder mehr, produzieren zu lassen.

Weiterhin einen schönen Sonntag

Gruß Ralf

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also ich würde alles geben für das holster aus lettland!
Aber mir würde es schon reichen wenn Bosch überhaupt solche Artikel in ihr Sortiment aufnimmt.
Es muss ja nicht unbedingt Arbeitsklamotten von Bosch geben aber ein Zubehör wie holster für das Elektrowerkzeug  wäre nicht verkehrt!

MfG
Hasso

akm1
Treuer Fan
Hallo
Wie man hier sieht, ist die Nachfrage doch recht groß nach diesen Holstern.
Bosch sollte nicht lange Überlegen, und diese Dinger auch für den Deutschen Markt produzieren.

Gruss Andreas

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Forum, Hallo Bob,

woran liegt es den jetzt wirklich das in sachen Shop bei Bosch seit Jahren nichts passiert, das Thema aber immer wieder aufgriffen wird und von den Kunden offensichtlich auch gefordert wird?

In Amerika und in England klappt das ja auch, sogar in Lettland geht das, Bosch Deutschland als das Heimatland von Roberts Werkzeugen zieht hier nicht richtig mit!

versteh ich nicht, wäre doch für Bosch ein Zusatzumsatz, und ein wirklich großer Marketing Erfolg!

Wir würden ja auch dafür bezahlen!

Shop losen gruß aus Deutschland

Carsten

PS @ BOB ich weiß, der Vorschlag wird weiter gegeben.......

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Carsten,

das Thema Bosch-Shop haben wir in einem separaten Beitrag schon ausgiebig diskutiert hier der Link. Der Wille so einen Werbe-Shop umzusetzen ist grundsätzlich da. Allerdings erscheint uns derzeit der Aufwand als zu hoch.
Ein Holster für unsere NiCd und NiMh Akkubohrschrauber hatten wir schon mal im Programm, wurde aber nur in geringen Stückzahlen verkauft und daher wieder als ständiges Zubehör aus dem Programm genommen. Wenn die Nachfrage aber inzwischen gestiegen sein sollte, werden wir dies intern nochmal prüfen lassen, ob ein Holster vielleicht wieder ins Zubehörprogramm aufgenommen werden kann.

Mit den besten Grüßen

Da-Berti
Power User 2
Hallo Bosch Blau Experten-Team,

also ich würde einen solchen Holster, wie von mir auf der ersten Seite angefragt, sofort bestellen.
Ich suche schon eine Weile nach einer Kobi aus Maschinenholster und Schraubentasche in einem! Das würde dieser Holster genau sein plus zwei Aussentaschen für Bits und evtl. ein Handy! Einfach nur Super, aber leider nur in Lettland!
Aber vielleicht kommt BOB ja über seine lettischen Kollegen ja an die Tasche und kann diese hier in Deutschland anbieten!
Nichts desto weniger wäre genau für solche Sachen ein BOSCH-Shop nicht schlecht! Wunschliste wieder um eine Position vergrößert!

VG
Berti

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo,
3... 2... 1... MEINS
dank eBay und viel gestöber hab ich genau so ein Blaues Holster, wie im beitrag von berthold abgebildet, gefunden und sofort gekauft!
GENIALES TEIL!!!
also mein tipp an euch: IMMER WACHSAM SEIN!!! 😉

Da-Berti
Power User 2
Dann GRATULATION!

Wäre super, wennst den Verkäufer fragen könntest, ob er noch eine der Taschen hat!
Vielleicht komme ich dann doch noch zu meiner Tasche!

Nichts desto weniger ist es sehr Schade, dass man solch tolles Zubehör nicht direkt bei Bosch bekommen kann!

VG
Berti

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe da auch so einen Spleen.Es gibt viele gute Maschinenhersteller,ich habe mich aber für Bosch entschieden und somit möchte ich auch das Zubehor von denen und nicht von Makita z.B.
Da das nunmal so ist bin ich wegen der Nähe zum Werk bei Gedore gelandet.Dort im Shop bieten die sehr gute Qualität, Taschen werden in Europa gefertigt.Ist eben heimischer als das ganze China Zeugs von manch Anderen.

http://www.gedore.de/de/products/group_ove...2,118944,104053

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Original von Berthold Heigl am 14.02.2011, 01:12 Uhr

Wäre super, wennst den Verkäufer fragen könntest, ob er noch eine der Taschen hat!
Vielleicht komme ich dann doch noch zu meiner Tasche!

Das werde ich umgehend für dich tun berthold und wenn ich mehr weis werde ich mich wieder melden!
MfG
Heiko

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ berti:
hab den verkäufer gefragt wo her er die tasche nun her hat und hab nun die antwort bekommen!
er hat sie selbst in ebay ersteigert und den damaligen verkäufer angeschrieben,
leider konnte er nicht heraus finden woher sie genau stammt!

MfG
Heiko

Da-Berti
Power User 2
Hallo Heiko,

Schade, aber trotzdem vielen Dank!
Habe bei Ebay auch schon geschaut und bin bei einem andern bekannten Werkzeughersteller (aus Japan) fündig geworden. Der bietet sogar einen tollen Werkzeuggürtel an. Schade, dass Bosch so eine Tasche nicht anbietet.

VG
Berti

Da-Berti
Power User 2
Hallo Zusammen!

Allen, die einen Bosch-Werkzeuggürtel suchen, kann ich evtl. helfen!
Bei Interesse einfach eine E-Mail an meine im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse schicken!
Sobald ich meine Kamera gefunden habe, werde ich hier ein Bild davon einstellen.

VG
Berthold

Da-Berti
Power User 2
So hier die versprochenen Fotos (siehe Anlage)!
Ist zwar nicht die Tasche aus meinem Anfangspost, aber sie ist dennoch super und sehr stabil!

VG
Berthold
188632.jpg188630.jpg188626.jpg188628.jpg

higw65
Power User 4
Hi Berti

Die Tasche ist die aus deinem Anfangspost. Im damaligen Set war nur noch ein Gürtelholster in Blau dabei. Das steht auf dem Foto vor der Tasche.
Ich nutze die Tasche auf deinem Bild seit einigen Jahren. Sehr gut zu nutzen. Hab auch grad durch Zufall noch Weitere ersteigert 😉

Gruß G.W.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Hermen
Power User 4
@Berti

du hast Post!!
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

sinus50
Moderator
Moderator
@Da-Berti

dto.

Da-Berti
Power User 2
Servus higw65,

interessante Information! Stimmt, die Tasche ist wirklich super! Schön stabil und die wichtigsten Sachen bekommt man rein! Mir gefällt auch der zusätzliche Oberschenkelgurt, so ist die Tasche schön fixiert!
Aber wie wurde dann der GSR Gürtelholster festgemacht? Egal, den werde ich bei meiner schon rangenietet bekommen. Komisch ist aber trotzdem, dass ich beim Vergleich der beiden Gürtelholster den Hammerbügel und den Maßbandhalter an der Tasche nicht sehen kann, der aber bei den meinen dran ist!

Hast Du dann an Deiner Tasche auch den Holster für den GSR "nachgerüstet"?

So, vier Taschen sind noch vorhanden, wer eine will melden!

VG
Berthold

Hermen
Power User 4
Ich hab mal die Taschen verglichen und bin auch der Ansicht, das es sich dabei um zwei verschiedene Modelle handelt (reine Einschätzung an Hand der Bilder).

Z.B. sind die drei Nieten beim Modell Berthold nicht auf dem ursprünglichen Bild (Seite 1) zu sehen.
Auch der Hammerhalte oder das angenietete Blech daneben sieht man dort nicht.
Dafür ist auf der ursprünglichen Tasche das Holster anscheinend angenietet.

Ich lass mich aber gerne eines besseren Belehren.

Ick freu mir so auf die Tasche ;-))

Ick muss mir etwas revidieren.

Ich hab das ursprüngliche bild im Netz gefunden und da fehlt rechts etwas (schaut auf dem Bild tatsächlich nach einem Hammerhalter aus).

KLICK

higw65
Power User 4
Das ist die Tasche. Kann aber sein das da mittlerweise noch andere Dinge mit dran sind oder eben auf dem Foto nicht zu sehen sind.

Den Gürtelholster verwendet man so wie es schon im Namen steht: Am Gürtel 😉

Ich meine das Set gab es sogar mal in Deutschland als Incentive. Aber ich hab grad keine Lust zu suchen. Mittlerweile bekommt man die Taschen eben teilweise auch ohne Holster. Ich habe (an anderer Stelle schon geschrieben) einen Schrauberholster von Bosch dran den es vor Jahren mal ganz normal zu kaufen gab. Für Links- und Rechts-Träger 🙂

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

higw65
Power User 4
Ich steig da nicht mehr durch...aber mit viel Glück demnächst 🙂
Auch wenn es mich etwas kostet. Hab das Teil grad in einem unserer Nachbarländer entdeckt

Die Tasche ist etwas anders, aber der Holster scheint nicht angenietet zu sein. Das täuscht nur. Wir werden es sehen.

Anbei ein etwas besseres Bild.

Die Bosch-Nummer ist übrigens die 1 619 A00 SMM
Vermutlich eine Promo-Nummer.

P.S. Die Gürteltasche die ich in Erinnerung hatte und die mit Gürtel und Holster geliefert worden ist war eine Andere. Eine Aktion aus 2007.

188660.jpg

higw65
Power User 4
So...und durch Zufall das nächste Schmankerl gefunden (siehe Fotos).

Lag oder liegt einigen Geräten in den USA bei. Frage mich dabei immer ob man der MEinung ist dass das hier keiner gebrauchen kann?!

Ich schon und wenn ich dann "Tim Taylor" gerufen werde ist mir das auch egal...;-)
188678.jpg188672.jpg188670.jpg188674.jpg188676.jpg

Hell
Treuer Fan
Fronkreisch, Fronkreisch 😛
Bosch Blau Fan 🙂

Da-Berti
Power User 2
Hallo zusammen,

bitte schickt mir doch mal einen Link (gerne an meine E-Mailadresse in meinem Profil)!
Irgendwie stelle ich mich gerade ziemlich blöd an!

Übrigens, von meinen Taschen sind nur mehr noch zwei übrig! Wer also noch eine haben will, melden!

VG
Berthold

Da-Berti
Power User 2
Sorry, Doppelpost!

Hermen
Power User 4
@Higw

auch ein feines Teil.
Das oder so was ähnliches hab ich auch schon mal gesehen.

Steht auch auf der Liste ;-))

higw65
Power User 4
Ich ziehe alle meine Vermutungen zurück und behaupte das Gegenteil. Habe heute ein Paket aus Froonkreisch bekommenund siehe da...es ist die Tasche die Bertie mit zum Treffen hatte...nur MIT angenietetem Holster...

Sehr geil! Wird in den kommenden Tagen ausgiebig getestet werden.

@Bosch Es fehlt dringend der richtige Shop wo genau solche Dinge ...und andere Merchandising-Produkte...auch mal bestellt werden können. Dann muss man da nicht in der ganzen Welt suchen.

Da-Berti
Power User 2
Hallo higw65,

Dank Dir habe ich jetzt auch die Tasche mit Holster!
Jetzt bin ich perfekt aufgestellt, einmal mit Holster und einmal ohne! Aber egal welche, die Taschen sind super und müssen umbedingt in den Bosch-Shop! Bzw. es müsste auch hier in Deutschland mal eine Aktion mit diesen Taschen geben!

VG
Berthold

P.S.: Ich hoffe, dass die anderen Taschenbesitzer mit Ihrer blauen Gürteltasche auch zufrieden sind!