Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GHO 12V-20 ein Hobel als Ergänzung für das 12V Sortiment

martin63
Aktives Mitglied
Hallo,

in den Bedienungsanleitungen habe ich eine für mich sehr interessante Neuheit gefunden, die hoffentlich bald auf den Markt kommt. Ein handlicher Hobel als Ergänzung des 12V Sortiments.

Gruß
Martin
 
12846386.jpg
45 ANTWORTEN 45

Norbert74
Spezialist
Das sieht ja nach einer recht guten Ergänzung des 12V Programmes aus.

Gruß Norbert

Steffen_Witt
Spezialist
Damit ist das Kätzchen jetzt wohl offiziell "aus'm Sack". 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wurde auch Zeit.
Aber ein "Gerätchen" fehlt noch 🙂

Steffen_Witt
Spezialist
Ja, aber da ist auch noch nicht die BDA online.

HolzwurmTom
Spezialist
 
erstellt von squalo am 14.08.2017, 10:12 Uhr
Wurde auch Zeit.
Aber ein "Gerätchen" fehlt noch 🙂

Ja und auf das freue ich mich ganz besonders 🙂

Viele Grüße und einen guten Wochenstart!
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

haifisch18
Power User 4
Der Hobel ist ja sah ja fertig aus, das „Andere“ war mehr Prototyp, mit gedruckten Teilen und so. 

Schön das er zu kommen scheint. 
Maria, Maria, i like it laut!

Norbert74
Spezialist
Was kommt denn da noch schönes?

Gott sei dank kommt ja bald das neue Bosch Aktuell. 🙂

Gruß Norbert

wuppwop
Power User 2
Die Leistungsdaten vom GHO 12V-20 sind beeindruckend.

Häkchen auf die Wunschliste.

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Steffen_Witt
Spezialist
Dadurch, daß so viel Metall vom Gehäuse sichtbar ist, wirkt er von der Optik her fast wertiger als der große 18V-Bruder.
Bin gespannt, welcher Preis dafür augerufen werden wird.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo in die Runde,
auf den GHO 12V-20 könnt ihr euch freuen! Aber ich befürschte ihr müsst euch noch bis Anfang nächsten Jahres gedulden...

Gruß
Stefan

wuppwop
Power User 2
In diesem Fall hoffe ich ausnahmsweise mal dass du Unrecht hast und das er früher kommt als erwartet.

Beim GWS 12-76 kam's auch eher unverhofft.

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

higw65
Power User 4
Tippe auch auf Anfang des Jahres. Aber sehe schon Potential für eine Erweiterung 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

wuppwop
Power User 2
Wenn man der BDA Glauben schenken kann dann sind so (wichtige) Dinge wie Absaugstutzen mit C35 oder Spansack "Zubehör" und nicht im Lieferumfang enthalten....macht das Sinn??

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Sieht nicht nur wertig aus. Fasst sich auch so an. Hatte ein Marketing Sample in den Händen. Wenn er nicht mehr hobelt kann man Schnitzel damit platt klopfen. 😉 
Mein letzter Stand ist, das wohl ein Absaugstutzen bei liegt und er ins Clic&Go kommt.
Aber mal abwarten und Tee trinken. Sicher ist es erst wenn er wirklich da ist . 

Gruss Matthias 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

wuppwop
Power User 2
Wenn er ins c&g kommt kann man sich in Etwa die Preisgestaltung vorstellen.
Zu hoffen wäre es, aber ein Set mit 2x 6,0Ah Akkus fände ich jetzt auch nicht schlecht.

Scheint aber jetzt kein Connectivity-Modell zu werden.

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Kony
Power User 3
 
erstellt von haifisch18 am 14.08.2017, 13:05 Uhr
Der Hobel ist ja sah ja fertig aus, das „Andere“ war mehr Prototyp, mit gedruckten Teilen und so. 

Schön das er zu kommen scheint. 
Ja, ist schon bald ein Jahr her...bin mal gespannt was es beim nächsten Bob-Treffen gibt.

Gruß
Kony
 
Geht nicht, gibt es nicht!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi,

Es sieht so aus, als könnte ich schwach werden - zum Glück sind noch 12V Akkus vorhanden. Tolle Maschine!

Viele Grüße,
Oliver

haifisch18
Power User 4
 
erstellt von Kony am 14.08.2017, 22:24 Uhr
 
erstellt von haifisch18 am 14.08.2017, 13:05 Uhr
Der Hobel ist ja sah ja fertig aus, das „Andere“ war mehr Prototyp, mit gedruckten Teilen und so. 

Schön das er zu kommen scheint. 
Ja, ist schon bald ein Jahr her...bin mal gespannt was es beim nächsten Bob-Treffen gibt.

Gruß
Kony
 

Da ich es leider nie zu den Bob Treffen schaffe, bin ich über dieses Gerät nur durch das nicht offizielle Video informiert. Das war vor 2? Monaten, da sah der Hobel auch schon fertig aus.
Maria, Maria, i like it laut!

higw65
Power User 4
Nur weil es Geräte für Vidoes gibt...müssen sie noch lange nicht Auslieferungsbereit sein. Das sind oft Vorseriengeräte, Marketing Samples und Muster.

Das Teil auf dem Bob-Treffen war auch nur ein lackierter Klotz...wenn ich das richtig in Erinnerugn habe. Das andere Teil war einfach nur nicht lackiert.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sinus50
Moderator
Moderator
Auch hier freue ich mich über die weitere positive Entwicklung.
Was so alles in einem Jahr passiert.-)

Ein weites interessantes Gerät für zukünftige Beschaffungsvorgänge.

Gruß
sinus50

martin63
Aktives Mitglied
Hallo,

als Neuling in diesem Forum bin ich etwas verwirrt. Von den bisher rd. 20 Beiträgen zu diesem Thema befassen sich 5 mit einem "Artikel", ohne das Kind beim Namen zu nennen.

Ein Forum dient doch üblicherweise dem Austausch von Informationen. Falls einige Mitglieder aus bestimten Gründen nichts konkretes sagen dürfen, kann ich es verstehen. Aber sollte man dann die "Unwissenden", zu denen auch ich mich zähle, mit geheimnisvollen Beiträgen erfreuen?

vg Martin

meier15
Erfahrener 2
Der Hobel und noch ein Prototyp (mit 10,8... äh 12V) wurden beim letzten Bob-Treffen gezeigt. Leider mussten wir Teilnehmer eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben.

MfG
Mia san fucking mia!

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
 
erstellt von martin63 am 15.08.2017, 22:33 Uhr
Hallo,

als Neuling in diesem Forum bin ich etwas verwirrt. Von den bisher rd. 20 Beiträgen zu diesem Thema befassen sich 5 mit einem "Artikel", ohne das Kind beim Namen zu nennen.

Ein Forum dient doch üblicherweise dem Austausch von Informationen. Falls einige Mitglieder aus bestimten Gründen nichts konkretes sagen dürfen, kann ich es verstehen. Aber sollte man dann die "Unwissenden", zu denen auch ich mich zähle, mit geheimnisvollen Beiträgen erfreuen?

vg Martin

Hallo Martin 

in diesem Thema geht es um den neuen 12 Volt Akku Hobel der in nächster Zeit auf den Markt kommen soll. 

Ja, einige Beiträge haben auch ein anderes Gerät angeschnitten, das wohl bei Bosch bald als Neuheit erscheinen wird. 

Und ja, einige hier im Forum wissen aus guten Gründen mehr als andere. Und das ist auch gut so. Dieses Vor-Wissen kommt aber nicht von ungefähr. Das kannst du mir glauben. 

Um allen anderen aber keinen Schmarrn zu erzählen wird mit der offiziellen Diskussion über Neuheiten eigentlich immer so lange gewartet bis Bosch die Katze selbst aus dem Sack lässt. 

Was nicht bedeutet das irgendwem etwas vorenthalten werden soll, nein im Gegenteil. Die richtigen Informationen sollen zur richtigen Zeit am richtigen Ort publik werden. 

Und die kleinen Anspielungen in manchen Beiträgen steigern doch auch die Vorfreude. Oder nicht ? 

In diesem Sinne. 
Bleib im Forum - hier erfährst du alles neue meistens am schnellsten. 

Schönen Abend 
Gruß Matthias 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

martin63
Aktives Mitglied
@ meier15   ...danke für die Info

@ Matthias Rupp   ...das mit der Vorfreude stimmt, der GHO war mir seit ca. 3 Wochen bekannt. An anderer Stelle hatte sich jemand verplappert, der es wissen musste.

vg
Martin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Link im Eingangsthread führt mittlerweile ins Leere.
War ja klar 😉
Da war wohl jemand zu übereifrig bei Bosch-PT
 

Steffen_Witt
Spezialist
Und daher gilt bei derartigen Entdeckungen auch immer: gleich runterladen und abspeichern. 🙂

higw65
Power User 4
 
erstellt von squalo am 19.08.2017, 13:21 Uhr
Der Link im Eingangsthread führt mittlerweile ins Leere.
War ja klar 😉
Da war wohl jemand zu übereifrig bei Bosch-PT
 
Na sowas aber auch...
Hab da so meine Vermutung.

Gruß GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Gerld

Meinst du das war ein Testballon um zu testen wie das Produkt ankommen könnte und man nun die Veröffentlichung raus schiebt um genügend Lagerbestand zu haben? Denn Papiertiger sind geschäftsschädigend. 😜
 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

erstellt von Steffen Witt am 19.08.2017, 14:36 Uhr
Und daher gilt bei derartigen Entdeckungen auch immer: gleich runterladen und abspeichern. 🙂


Hab auch mein Exemplar. Zum Glück. 🙂

higw65
Power User 4
Ich hole mir gleich meinen Aluhut...und hoffe die Chemtrails sind für Heute durch...^^

Ganz sicher war das kein "antesten". Es war einfach nur mal wieder ein Online stellen zum falschen Zeitpunkt. Nicht das erste Mal .

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
*hihi*
War doch nur Spaß,  schließlich hat man für sowas ja Umfragen. *muhahaha*
Aber jeder weiß ja wie man Fragen gestalten kann, um die gewünschten Antworten zu erhalten. Ich sag nur Churchill, der wusste das auch zu nutzen.

wuppwop
Power User 2
Hey Chef, kann ich die BDA online stellen??

"Ja", "Nein", "doch", "ooooh"...

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
hier gibt es neue Bilder, und die sehen echt vielversprechend aus!
Da ist übrigens auch die andere 12V-Neuheit mit einigen Bildern zu finden...
Hendrik

der-dodo
Neuling 2
Hi zusammen,

GKF 12v-8, nett! Dachte zuerst auf dem Bild der GHO wäre ein neuer 12v GAS zu sehen (wirkt aus der Perspektive so klein), bis ich die GKF entdeckte 🙂

Grüße 
dodo

ersecu
Aktives Mitglied
Hier ist noch ein Photo von der GKF, ist seit ein paar Tagen dort online.

http://toolguyd.com/bosch-12v-brushless-edge-router/

 

knauky
Aktives Mitglied 3
Bin mal gespannt ob sie dieses Jahr noch kommt?
Ich war letzte Woche bei ner Bosch Veranstaltung und dort sagte mir ein Mitarbeiter, dass sie für den Hobel schon ne Schulung bekommen haben 🙂 Bin mal gespannt, nen Datum oder so konnte er nicht nennen leider
 

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo in die Runde,
der GHO und die GKF aus dem 12V Segment werden wohl dieses Jahr nicht mehr kommen, Anfang 2018 soll es soweit sein.

Gruß
Stefan

haifisch18
Power User 4
Ich hab mal vorsichtig nach ner UVP gekitzelt. 
GHO ~180€, GKF ~220€
Es war spät und ich wollte nicht zu indiskret werden, ich gehe von Netto und solo aus. 
Maria, Maria, i like it laut!

scrambler
Aktives Mitglied
In GB schon ab Oktober? 
http://www.getwoodworking.com/news/article/bosch-gho-12-v-20-professional-compact-planer/25596

Hauptsache ist, dass er kommt und sicher auch bei mir einziehen wird....
Handwerksmeister seit 2003