Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geöffnete L-Boxx wieder versiegelt

Johann_Christia
Aktives Mitglied 2
Beim großen Fluss habe ich mir einen 12V GRO besorgt.
Im Set mit L-Boxx und dieser kleinen Zubehörbox. 
Auf dem Etikett der L-Boxx war zudem als weiteres Zubehör ein Ladegerät und zwei Akkus zu sehen. 
Ich weiß, dass große Händler Geräte im Set mit L-Boxx, Ladegerät und Akkus kaufen, die einzelnen Teile entnehmen und dann einzeln verkaufen. Wie kann es aber sein, dass die L-Boxx mit einem originalen Siegel versehen ist und nicht das Zubehör, was auf dem Etikett zu sehen ist, dabei ist? Auch eine Einlage für Ladegerät und Zusatzakkus war drin.
8 ANTWORTEN 8

higw65
Power User 4
Hast Du das bekommen was Du bestellt hast?

 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sinus50
Moderator
Moderator
Entscheidend ist, welcher Lieferumfang bestellt wurde.
Dazu gehört normalerweise auch die entsprechende Artikelnummer auf der Siegelbanderole.
Wenn Du "nur" den 12er GRO Solo mit L-BOXX bestellt hast, ist doch alles gut.-)

Gruß
sinus50

Johann_Christia
Aktives Mitglied 2
Es war natürlich so drin wie bestellt. 
Wunderte mich nur, dass Händler versiegeln dürfen oder wird die Entnahme schon ab Werk gemacht?

higw65
Power User 4
Oder es waren vielelicht einfach die falschen Aufkleber auf den Boxxen?
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Johann_Christia
Aktives Mitglied 2
Naja wie auch immer, ist mir nur aufgefallen.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Das ist doch ein Strichcode drauf, der dient ja der Logistik und der müsste halt genau den Inhalt wiedergeben, weil sonst geht das doch nicht..?
Gruss Willy

viertelelf
Spezialist 2
Gerade stelle ich wieder einmal fest, dass meine Welt viel einfacher funktioniert.
Wenn ich ein Paket bekomme, das vollständig, neu und sogar versiegelt ist, genau den Inhalt besitzt, den ich bestellt habe, dann bin ich zufrieden und alles ist gut. Ob da vielleicht noch ein Kleber auf der Box ist, dass sie auch einen anderen Inhalt haben könnte nehme ich maximal kurz zur Kennnis.

haifisch18
Power User 4
Das Siegel hat doch rechtlich keine Bedeutung. Also kann jeder mit nem Heißluftfön das ganze auf- und auch wieder zumachen.
Maria, Maria, i like it laut!