Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GDE 18V-26D mit GBH 2-28 DFV + Einlage + Zubehör

Reddi
Neuling 2

Moin Moin!

Ist die GDE 18V-26D auch mit dem älteren GBH 2-28 DFV kompatibel? Muss in der Kombination der Bügel montiert werden?

Gibt es für die GDE 18V-26D eine passende L-Boxx Einlage?

Würde der Absaugadapter für Bohrkronen (vom GDE 16 plus  / 1 600 A00 1FV) auch in die Absaug-Aufnahme vom GDE 18V-26D passen?

 

VG

1 ANTWORT 1

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Morgen Reddi,

inwieweit die GDE 18V-26 D mit dem genannten GBH 2-28 DFV passt und ob der Stützbügel hier notwendig ist, geht ggf. aus der BDA hervor.

Eine spezielle L-Boxx-Einlage ist mir nicht bekannt. Ich transportiere die Absaugung zusammen mit weiterem Zubehör in einer LT-Boxx.

Die größere Absaugung könnte evt. auch passen. Das war hier noch nicht erforderlich, kann ich aber später mal ausprobieren.

Gruß, sinus50