Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Heizjacken registrieren??

Schleo
Neuling 3
 Hallo!
Und wieder gibt es Zuwachs!
Die Heizjacken sind da!
Sehr zu empfehlen auch wenn es schwer ist die richtige Größe zu finden! 
Ich bin 186 groß und 88kg, da war mir das M !!!!!! zu Groß, da die Jacke nicht richtig anlag sondern Abstand erfüllte die Heizfläche nicht ihren Zweck!
habe nochmal S nachbestellt! 
Auf alle Fälle ist die Jacke qualitativ sehr zu Emofehlen im Gegensatz zu manchen Maschinen!

Meine Frage ist jedoch wie genau registriere ich diese Jacke??
kann mir da jemand weiter helfen???

gruss


6 ANTWORTEN 6

higw65
Power User 4
Tja...ich bin 187 und wiege etwa da Gleiche. Mir ist die L zu klein und die XL passt sehr gut. Liegt aber auch daran dass ich immer was drunter trage 🙂

Von der Qualität kann ich Dir zustimmen. Was den Jacken leider fehlt sind die heizbaren Taschen. Das hat man wohl vergessen.

Was die Registrierung betrifft so ist das wohl nicht vogesehen.Weder beim GAA, noch bei der Jacke.

Gruß GW


ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Schleo
Neuling 3
Ich habe das M ausgiebig getestet! Steht weg und zieht unter die Jacke! Nach voller Heizleistung sehr unangenehm! Wenn ich sie unten am Bund zuziehe ist das Problem das sie mir oben wegsteht! 

Es kommt natürlich auch auf den Körperbau an!

Aber zum Thema registrieren:
ich habe gerne alles zusammen, dazu kommt die Gatantie! Auf die Jacke wird es Bosch üblich doch sicher auch die 3 Jahre geben oder liege ich falsch?

Ich möchte die Jacken einfach aus Prinzip auch mit aufgelistet haben! Ich möchte immerhin dieses Jähr die Seite 10 beim registrieren voll haben!
Es ist immerhin mein Hobby Mich quer durch Bosch durchzukaufen! 


Grüßle

higw65
Power User 4
Im Grunde verständlich...aber es handelt sich um Kleidung bei der Jacke. Da sieht das immer etwas anders aus. Die Jacke selbst hat ja auch keinerlei Seriennummer die eine Zuordnung ermöglichen würde. Jedanfalls habe ich noch keien gefunden.
Dann schauen wir mal ob und wie sich Bosch dazu äußert. Zumindest der Adapter sollte registrierbar sein.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Schleo,

Dein Forumskollege higw65 hat schon darauf hingewiesen, dass es sich bei der beheizbaren Jacke um Kleidung handelt, die nicht registriert werden kann. Ob und wie es beim Adapter möglich ist, sind wir momentan am klären.
Bitte habt bis zur Klärung noch etwas Geduld.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Michael_Lechner
Treuer Fan
Hallo
Stehe eben vor dem selben Problem.
Hat sich da schon was getan wegen dem Registrieren?

Max-Palue
Treuer Fan

Auch wenn der Post schon alt ist, den Adapter kann man registieren, habe ich gemacht, die Jacke hat keine Nummer.