Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GBH 8-45 DV

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo BOB,

die letzten Tage war in den aktuellen Neuheiten ein neuer Boschhammer abgtebildet.
Es war der GBH 8-45 DV. Der Link auf die Produktseite hat damals schon nicht funktioniert.
Beim googeln fand ich dann ein Datenblatt.
Nun findet man nichts mehr außer auf Russisch.
Wann gibts dazu weitere Infos.
Oder ist das Produkt für den deutschen Markt gecancelt?

Der 8-45 würde meine GBH 3-28 DFR Prof. und meinen neusten GBH 5-40 DCE Prof. nach oben hin abrunden.

Grüße

16 ANTWORTEN 16

Hermen
Power User 4
Du meinst den

www.bosch-professional.com/de/de/ocs/image/product/stageprodimg/27310/27310.jpg

www.shop-stroitel.ru/userfiles/shop_cat_images/bosch-gbh8-45dv-1-shop-stroitel.jpeg

Käuflich wird er auch schon in Deutschland angeboten (ob Lieferbar ist fraglich)
www.online-ishop.de/pft-rs/ishop.cgi

Entweder hat Bosch gemerkt (wie bei den Oberfräsen, die waren auch kurz Online) das es noch zu früh ist, oder das Teil kommt in ein paar Tagen wieder.

Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Hermen,
ja genau den meinte ich.
Mal gespannt was sich da die nächsten Tage noch tut.
Vllt. gibt es den ja beim Treffen zum testen 😉

Grüße

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
beim GBH 8-45 DV handelt es sich um einen Bohrhammer von Bosch, der voraussichtlich ab Mai 2012 verfügbar sein wird. Der Bohrhammer ist etwas zu früh online gestellt worden und deshalb auch wieder entferrnt worden. Aber keine Angst bis Mai ist es ja nicht mehr lange!

Gruß
Stefan

Hermen
Power User 4
Ein offenes Geheimnis seit dem unten stehenden Thread 😉

www.bosch-pt.de/professional/community/board/11/topic/3624/3/GSR+10%2C8-2-LI+vs.+GSR+10%2C8-2-VLI+u....

Stefan hat da schon eine kleine Vorschau gegeben..
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Hermen,
das stimmt schon, aber das Aussehen des "Kleinen" sollte doch noch geheim bleiben, naja er ist ja jetzt sowieso schon im Internet zu finden.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Schönes Ding...gefällt mir gut. Suche immer noch einen würdigen Nachfolger für meinen vor Jahren verkauften 7-45 (noch mit Keilwelle). Der 5-40 ist nicht immer für Alles geeignet.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Hermen
Power User 4
Geheim....;-D

Manchmal hat die "Unordnung" auf der Bosch Seite auch Vorteile.

Vielleicht war es ja ein gewollter "Webe-Gag"...............neeee wohl doch etwas planlosigkeit (ähnlich der OF´s).
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Hermen,
ich kann dir versichern, es war kein Werbegag. Eher das Andere!

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob,
kannst du zu dem Thema auch was sagen!?
Oder wollt Ihr keine Stellung  nehmen?

Zu dem gibts den Boschhammer hier schon zu bestellen
http://www.online-ishop.de/pft-rs/ishop.cg...510130&ID=0

ICh weiß das er nicht lieferbar ist.
Ist aber schon Lustig das Online-Shops besser informiert sind als die Community.

Grüße

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Andreas,

das Gerät sollte auch nicht auf der Händlerseite auftauchen, da es momentan noch nicht lieferbar ist. Mitte März findet bei uns eine Pressekonferenz zu neuen Produkten statt. Danach können wir dann auch über neue geräte berichten.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

higw65
Power User 4
Es muss auch nicht immer jedes Gerät welches noch nicht mal offziell ist hier gleich von Bob beschrieben und erklärt werden nur weil es schon irgendwo in einem Shop auftaucht.

Da das hier auch eine offizielle Community ist sollten wir auch auf die offiziellen Ankündigungen Rücksicht nehmen.

Wenn sich die Mitglieder selbst darüber unterhalten ist das etwas Anderes...
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
nach der Pressekonferenz werden die Presseberichte wieder ins Presseportal eingestell. Dort könnt ihr dann auch Bilder der neuen Geräte sehen.

@Bob
Sicher hat der neue Hammer auf der Internetseite des Händlers nichts zu suchen. Mich würde da auch mal interessieren, wie der Händler an die Daten und Fotos kommt!! Man muss allerdings auch sagen, dass das Gerät auch ca. 2 Tage auf eurerer Homepage stand.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo higw65,
wenn mehrere Onlineshops das Gerät mit Fotos, technischen Daten und Preisen online haben kann man wohl davon ausgehen das dies offiziel ist.

Hallo Stefan,
danke für die Info. Dann warten wir mal die Pressekonferenz ab. Ich hoffe es gibt einiges Neues.

Grüße Andreas

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Andreas,
du kannst dich schon mal auf die neuen Akku-Hobel freuen.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
@Andreas nein...kann man nicht...erst wenn es hier offiziell vorgestellt worden ist kann man davon ausgehen...

Ich bin aber trotzdem gespannt was noch so kommt 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Hermen
Power User 4
Und wann was kommt....mit den Fräsen wird das anscheinend auch eine "Never ending Story".
Schau ma mal wann der 8-45 wirklich erhältlich ist.

Von so Sachen wie Akku Hobel wage ich ja nicht mal mehr zu träumen.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!