Sonntag
Der Schutzteil hat einen kleinen Handgriff, was relative lecht abgebrochen werden kann.
Ich muß den Schutzteil daher erneurn.
Ich habe den Teil gekauft, bin aber ohne Anleitung nicht in der Lage den Austausch durchzuführen.
Ein Video oder PDF wäre super.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Danke im Voraus.
Sonntag
Hallo Southerssmoke, da es bei dem Schutz um ein Sicherheits relevantes Bauteil handelt, würde ich es in Deinem Fall, von einer Fachwerkstatt, bzw. vom Bosch-Service austauschen lassen. Das kostet bestimmt nicht die Welt. Vielleicht kannst Du das Ersatzteil mitliefern. Das wäre bestimmt für Dich der einfachere Weg. Zumal dann die Säge komplett überprüft würde.
Viele Grüße aus München
Sonntag
Guten Tag Southerssmoke,
zunächst einmal herzlich willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.
Schade, das der Griff der Schutzabdeckung abgebrochen ist; kann aber je nach Einsatzbedingungen schon mal passieren.
Franz hat ja schon auf die Unterstützung eines versierten Fachhändlers hingewiesen. Hast Du das Ersatzteil über den Bosch Ersatzteilservice beschafft?
Über die Bosch Homepage im Bereich Service / Kundendienst / Online-Ersatzteilservice und Eingabe der entsprechenden Gerätenummer kommst Du zu der Ersatzteilliste und einer Explosionszeichnung. Vielleicht hilft das schon mal für einen ersten Überblick. Die Pendelschutzhaube sitzt unter dem Sägeblatt und ist gesichert mit einem Sicherungsring,
Gruß, sinus50
gestern
Bei bosch.de gibt's :
Produkte und Services Unternehmen Karriere
Wo genau muß ich klicken?
Danke im Voraus.
gestern