Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GAS 35 M-AFC Saugschlauch trennen

Andreas_Oswald
Neuling
Hallo zusammen,ich würde gerne den 5m Saugschlauch in ein je 3m und 2m langes Stück trennen. Gibt es ein passendes Verbindungsstück (antistatisch), um die Schläuche bei Bedarf zu verbinden?GrußAndreas
3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo,

das ist wirklich ne gute Idee - es ist zwar schon schön mit den 5 Metern Schlauch, aber meist stört er mich beim GAS 35 auch weil man ihn oft ganz ab- und aufwickeln muss, um das Stromkabel ordentlich auf- und abwickeln zu können. Für 90% Arbeiten würden 2 oder eben 3 Meter reichen.

LG

higw65
Power User 4
Nein...denn das Problem ist das Bajonett auf der einen Seite und der C35 auf der anderen Seite. Es gibt (auch bei Kärcher) hier keinen passenden Adapter. Macht auch wenig Sinn, da er sehr dick an der Verbindungstelle wäre.

Selbst wenn es so einen Adapter geben würde...wäre er sehr teuer. Kurze Schläuche dagegen sind gar nicht so teuer.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Da-Berti
Power User 2
Hallo Andreas,

also ich würde auch eher einen 3m Schlauch hinzukaufen!
Somit hast Du einen längeren und einen ausreichend kurzen Schlauch! 2m wären mir etwas zu kurz!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!