Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GAS 35 L SFC + Staubsaugerschlauch defekt

christian86
Treuer Fan
Hallo. Heute brauche ich mal eure Hilfe. Habe einen GAS 35 L SFC + mit einem 3 m Schlauch. Bei diesem ist mir an dem Ende wo man Handgriff und Werkzeugmuffe dran machen kann das Befestigungsende ab gegangen. Es war eingeklebt. Hat jemand von euch einen Tip womit ich das wieder einkleben kann ?? Gruß Christian
12512582.jpg12512580.jpg
Gruß Christian "Was Du selber machst kann kein Anderer falsch machen"
4 ANTWORTEN 4

higw65
Power User 4
Kann schon mal passieren. Nimm Fix-ALL aus dem Baumarkt. Das Zeug hält gut. Muss man keine Klebewissenschaft draus machen. Wenn es sich irgednwann wieder löst...klebt man neu.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

christian86
Treuer Fan
Ist das den Sekundenkleber ?Dieser Fix All. Denn wenn ja dann muss ich mir noch was anderes einfallen lassen den mit Sekundenkleber hält es garnicht. Gruß Christian
Gruß Christian "Was Du selber machst kann kein Anderer falsch machen"

higw65
Power User 4
Nein...kein Sekundenkleber. Damit hält das auch nicht. Fix ALL Crystal oder Flexi ist ein Universal Montagekleber. Hab das Zeug neben meinem Beko immer im Auto. Sind Kartuschen. Eignet sich auch für Fußleisten, Kabelkanäle etc. Aber nie auf die Idee kommen da Metall oder so in L-Boxxen zu kleben. Keine Chance das Zerstörungsfrei wieder ab zu bekommen 😉

Gummikleber würde vermutlich auch noch gehen. Das Problem ist das Material. Der Kleber muss dauerhaft haften und dabei flexibel bleiben.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

christian86
Treuer Fan
Ok. Danke .Dann werde ich mal danach schauen und hoffen das es lange hält. Gruß Christian
Gruß Christian "Was Du selber machst kann kein Anderer falsch machen"