Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GAS 15 Unterschied zu GAS 15 PS

catch_me
Neuling 2
Hallo zusammen,
weiß jemand den/die Unterschiede zw. dem GAS 15 und dem GAS 15 PS? Hab ein gutes Angebot für den Gas 15 und würde mir den evtl. kaufen.
Besten Dank vorab.
8 ANTWORTEN 8

higw65
Power User 4
Der Eine ist rund, der Andere eckig. Saugen beide und haben einen ähnlichen Inhalt.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

catch_me
Neuling 2
Super. Danke.

catch_me
Neuling 2
Der GAS 15 PS hat anscheinend noch eine Start/Stop Automatik fürs Absaugen von angeschlossenen Geräten. Ist das eher von Vorteil oder Nachteil?

higw65
Power User 4
Bevor wir ausführlicher werden. Welcher GAS 15 ist dir angeboten worden? Der Runde, den es jetzt als GAS 30 gibt oder der Eckige? Hast Du ein Foto?

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

catch_me
Neuling 2
Hab die beiden aud der Bosch Seite verglichen, und soweit ich das erkennen kann ist einzig die Absaugautomatik der Unterschied.
Also laut Nr. ist das der (ohne PS) :
https://www.bosch-professional.com/hr/hr/products/gas-15-06019E5000

subleex
Neuling 3
Unbedingt mit Start/Stop von Geräten, alles andere ist eine Qual. Z.B.: Parkett mit der Kappsäge kürzen, jedesamla Säuger an Säge an ware mir auf Dauer zu blöd geworfen bei 100 Schnitten

catch_me
Neuling 2
Genau deiner Meinung. Hol mir den PS mit Absaugautomatik.

higw65
Power User 4

erstellt von catch_me am 23.08.2020, 11:49 Uhr
Hab die beiden aud der Bosch Seite verglichen, und soweit ich das erkennen kann ist einzig die Absaugautomatik der Unterschied.
Also laut Nr. ist das der (ohne PS) :
https://www.bosch-professional.com/hr/hr/products/gas-15-06019E5000

Wenn man nie vorhat ein Gerät anzuschließen...oder nur mit Akkugeräten am Sauger arbeitet, dann kann man das machen. Aber ansonsten...nur mit Fernschaltautomatik. Sehe ich ebenso.

Gruß GW