Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fett und Füllmenge für GWS 9 125

urstrom
Aktives Mitglied
Einen frohen Sonntag in die Runde.
Beim Durchstöbern der Gartenhütte meines Schwiegervaters, ist mir ein GWS 9 125 Typ 0 601 348 603 in die Hände gefallen.
Dieser hat äußerlich ein paar Kampfspuren, der Knopf zur Getriebearretierung lässt sich nicht drücken, aber er lässt sich frei drehen wenn auch die Lager hässlich mahlen.
Kurzum: über die Typennummer habe ich schon die Ersatzteilliste gefunden und werde dort die Lager bestellen und ggf. noch einen Satz Kohlen.
Leider finde ich online keine BDA aus der ich die nötigen Schmierhinweise entnehmen könnte.
Kann mir hier jemand aushelfen den kleinen Rabauken wieder flott zu machen?

Btw.: spricht etwas dagegen gleich eine SDS Click Mutter mitzubestellen, sprich kann ich sie auf dem Schleifer auch nutzen?
Heimwerker mit Affinität für Qualitätswerkzeug. Beruflich fast ausschließlich Handarbeit an Schadstoffmesstechnik.
3 ANTWORTEN 3

Jens21
Erfahrener
Geh nochmal in die Explosionszeichnung mit den Ersatzteilen dort findest du unter der Abbildung 2 auch eine SDS Clic Mutter.
Und oben kann man auf Technische Hinweise klicken, dort findest du dann die Schmierhinweise.

Gruß Jens

urstrom
Aktives Mitglied
Super, vielen Dank!
Heimwerker mit Affinität für Qualitätswerkzeug. Beruflich fast ausschließlich Handarbeit an Schadstoffmesstechnik.

urstrom
Aktives Mitglied
Hat sich selbst erledigt
Heimwerker mit Affinität für Qualitätswerkzeug. Beruflich fast ausschließlich Handarbeit an Schadstoffmesstechnik.