Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsches Tauchsägeblatt für GOP 300 SCE?

Wolfgang_Schaaf
Neuling 2
Hallo zusammen, ich habe mir für die GOP 300 das Tauchsägeblatt SAIZ 32 ALB gekauft und stelle fest dass das Teil nicht auf die Maschine passt, obwohl dieses Blatt als Zubehör auf der Bosch - Seite ausgewiesen ist. Auf dem Abbildungsbild ist zwar eine andere Aufnahme zu erkennen, dennoch bin ich davon ausgegangen dass es passt. Meine Frage: Bin ich jetzt zu blöd um das Blatt auf die Maschine zu bekommen, oder braucht man dafür einen Adapter, oder ist es wirklich ein Blatt das nicht auf die Maschine passt? Wenn das letztere der Fall sein sollte, finde ich es merkwürdig dass Bosch dieses Blatt für die GOP anbietet. Viele Grüße W. Schaaf
7565531.png7565533.png
6 ANTWORTEN 6

higw65
Power User 4
Wüsste nicht warum das Blatt nicht passen sollte. Wo genau hakt es denn? Evt. mal ein Foto einstellen mit dem Gerät.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ohne dass ich mich jetzt durch den Dschungel aller angebotener Einsatzwerkzeuge für sog. Multicutter kämpfen will und rein von deinen Bildern:
das Blatt, das in Bild eins (Miniscreenshot) abgebildet ist hat eine Aufnahme für den Fein Supercut (Achteck) und würde somit nicht auf deine Maschine passen.

Ursel

higw65
Power User 4
Ja...man sollte schon mal genauer hinschauen. Hatte nur auf die Bezeichnung geschaut. Im Zubehörkatalog fehlt in der Übersicht das "S" vor der Bezeichnung ujnd dadurch stimmt auch die Zuordnung beim GOP nicht. Ist ein Fehler im Online-System.

Stimmt...das kann nicht passen. Ist für den Fein SuperCut.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Wolfgang_Schaaf
Neuling 2
@ higw65 Fotos anbei, @ ursel na ja wenn es denn wirklich auf den Fein passt, kann ich die Blätter meinem Freund und Kollegen vermachen. 🙂 Aber dann frage ich mich wirklich was das Teil auf einer Bosch - Seite zu suchen hat.
Erst mal Danke für die schnellen Antworten und Grüße.
7565912.jpg7565910.jpg7565908.jpg

higw65
Power User 4
Ist das Fein-Blatt.

Der Fehler ist im Ersatzteilkatalog. Da steht es in der Übersicht ohne "S" davor...und wurde vermutlich aus diesem Grund dem GOP zugeordnet.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Wolfgang_Schaaf
Neuling 2
Dann danke ich Euch für die schnelle Hilfe. Dann werde ich die Blätter meinem Kumpel vermachen und mir ab und an mal seine Fein ausleihen um in den Genuß der Sägeleistung der Blätter zu kommen.*lach. Danke nochmals und Grüße
Wolfgang Schaaf