Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatzeile kaufen

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich bin grad mal dabei meine Liste an nötigen Ersatzteilen hier im Shop aufzurufen.
Erste Frage an euch, wie ändere ich die Anzahl der Artikel im Warenkorb, zb. von 1 auf 2 ?
Da sind so Dreiecke nach oben und nach unten, wenn ich den nach oben anklicke steht dann auch 2 statt 1, es wird aber nicht übernommen..?
Dann hab ich nur einen kleinen Teil meiner Ersatzteile in Korb tun können weil nicht mehr lieferbar:
GST 100 Grundplatte 2608000920
GST 100 Kabeltülle 2600703017
GKE 35BC Kabeltülle 1600703025
PKS 66/GKS 54 Anlaufrollen Sägeblattschutz 1607000205
Nicht lieferbar..??
Das sind doch keine besonderen Teile und so wahnsinnig alt auch nicht, wie kommt das?
.
Die einschlägigen Shops haben die Teile auch nicht weil sie scheinbar auch nur bei Bosch ordert.
Weiss einer von euch einen Laden der sowas auf Lager hätte und auch verkauft?
Gruss Willy

 
10 ANTWORTEN 10

mn
Spezialist
Willy: Holger anrufen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Willy: Holger oder Matthias oder kuck mal bei hammertools punkt de. Hab da noch nie nix bestellt, bin nicht verwandt, verschwistert, verblutsbrüdert oder verpimpert, aber auf den Laden bin ich schon öfter bei diversen Suchen gestossen..

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Danke euch..vlt. lesen sie mit, mal schauen, es drängelt auch nicht.
Da ist noch eine Sache:
Der Filter für GAS 18V-10 ist bei Bosch unter 1600A011RT gelistet, in den Shops taucht der auch unter Bosch 2608000663 auf die Nummer ist Bosch aber nicht bekannt.
Gibts da veschiedene?
Gruss Willy

mn
Spezialist
In der Bedienungsanleitung steht er unter 2608... Soweit ich weiss, gibt es nur einen Filter. Leih dir bei deiner Gattin eine Feinstrumpfhose aus, wenn du die über den Filter ziehst, geht der nie wieder kaputt.

higw65
Power User 4
1600A011RT = Ersatzteil
2608000663  = Zubehör

Was die aktuelle Situation der Ersatzteile betrifft, so sind einige Teile aufgrund der Corona-Situation nicht verfügbar, weil auch nicht nachproduziert werden können oder aber noch nicht neu eingelagert worden sind. Auch Willershausen hat Einiges an Rückständen und es wird noch lange dauern bis sich das Alles wieder weitgehend normalisiert.

Die Anzahl der Teile ändert man am Besten direkt im Warenkorb und nicht auf der Produktseite. Funktionert aber auch. Allerdings mit einer Fehlermeldung.

Gruß GW

P.S. Am Besten bei Bosch direkt bestellen, denn 90% aller Online-Shops greifen darauf zurück und nur noch ganz wenige Händler haben überhauptTeile liegen.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

mn
Spezialist
Welche Nummer nehme ich, wenn ich ein Zubehörteil als Ersatz bestellen möchte?

Spuren von Ersatz können Texte und Ironie konsultieren. Enthalten Sie ihren Psychiater zu Sarkasmus und Risikowirkungen.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich hab die Anzahl im Warenkorb versucht zu ändern, wird aber nicht ausgeführt.
Würde gerne bei Bosch bestellen, klappt nur leider nicht.
Gruss Willy

higw65
Power User 4
Nicht der warenkorb neben dem Bild, sondern erst auf "weiter" klicken
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ja, nach weiter..kurz vor Kasse (:)
Da sind so dreieckige Pfeile oben/unten, die funzen auch aber es wird nicht übernommen und auch nach neuladen nicht.
Gruss Willy

Roger__
Erfahrener
Bei mir geht es lustigerweise NUR im Warenkorb neben der Zeichnung zu ändern, wenn ich "weiter" klicke und zum eigentlichen Warenkorb komme, kann ich die Stückzahl auch nicht mehr ändern. Löschen geht auch nicht.

Neben der Zeichnung auf das große Pluszeichen klicken, da kann ich wunderbar die Anzahl ändern.

Firefox 78.0.2  64bit / Win 10 64bit