Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eingespart oder vergessen beim GAS 35 L SFC+

meier15
Erfahrener 2
Ich hätte da mal eine Frage zu meinem GAS 35 L SFC+. Würde das zweite Gummiband für den Schlauch eingespart oder wurde da was vergessen? Auf allen Bildern sind zwei Gummibänder zu sehen.

MfG
Marco

Mia san fucking mia!
6 ANTWORTEN 6

Da-Berti
Power User 2
Hallo Marco,

hast Du ein Bild gesehen mit nur einem "Gummiband"?
Oder ist Dein bestellter Sauger nur mit ein Gummiband geliefert worden?

Eigentlich sollten links und rechts an den beiden Schlauchhalterungen jeweils ein "Gummiband" sein!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

meier15
Erfahrener 2
Mein gelieferter GAS hat nur eins. Kenne nur Bilder mit zwei. Sogar in der Ersatzteilliste sind zwei drin.

MfG
Marco
Mia san fucking mia!

Da-Berti
Power User 2
Hallo Marco,

also ich würde da auf Deinen Händler zugehen und Ihn informieren, dass da ein Bauteil in der Lieferung gefehlt hat. Die Ware war beim Verkauf nicht vollständig!
Es sollten zwei "Gummibänder" eines links und eines rechts jeweils auf den Schlauchhalterungen vorhanden sein!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

meier15
Erfahrener 2
Das hätte ich gern von Bob gelesen...

MfG
Marco
Mia san fucking mia!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Marco,

wir können die Information von Berthold bestätigen, es sind 2 Gummibänder im Lieferumfang, auf den Schlauchhalterungen. Dies wurde uns aus dem Produktmanagement so bestätigt. Bitte bei Deinem Fachhändler nachfragen oder telefonisch mit unserer Service-Hotline Kontakt aufnehmen für eine Nachlieferung des fehlenden Schlauchbandes.
Hier die Telefonnummer zur Service Hotline:

Tel.: 0711/400 40 460
Fax: 0711/400 40 461

Mo - Fr: 8 – 20 Uhr, Sa: 8 – 16 Uhr

Vielen Dank für Deinen Hinweis, es wird intern geprüft warum dieser Fehler passieren konnte.

Entschuldigende Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

meier15
Erfahrener 2
Dankeschön Bob!
Mia san fucking mia!