Nach dem ich die ersten Eindrücke über GWS 10,8-76 V-EC mit der Carbid Scheibe gelesen und gesehen habe, war ich über die Einsatzmöglichkeiten begeistert.
Deshalb würde ich gerne solche Carbid Scheiben 2608623013 für Holz, Kunststoff usw. bestellen.
Jedoch für meine GWS 18 V-LI in der Größe 125mm.
Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so eine Scheibe erwerben kann?
Das ist ja grundsätzlich schon mal gut. Um so mehr verwundert es jedoch, daß Google zu den Nummern eigentlich fast nur Ergebnisse in kyrillischer Schrift ausgibt.
Hallo Steffen, das liegt wohl daran, dass die Artikel bei Bosch auf der Homepage noch nicht gelistet sind und die meisten Händler lieber ersteinmal Maschinen verkaufen, bevor es ans Zubehör geht.
beide Scheiben sind jetzt in ausreichender Stückzahl am Lager und können von jedem Händler bestellt werden. Die Scheiben sind erst seit diesem Monat verfügbar und werden auch in Kürze auf der Homepage eingepflegt.
Mit besten Grüßen Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
Bin nun auch Besitzer einer Multi Wheel Seibe in 125mm. Holz schneidet sie ja wie Gift, aber nun die Frage wie ist die Standzeit der Scheibe? Sie ist ja nicht ganz so billig, hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?