Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brauche einen Winkelschleifer Tipp.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Leute,
Ich suche einen kleinen Winkelschleifer zum Arbeiten und ich weiß nicht welchen am besten wäre einer der einen großenschalter auf der unterseite hat den mann beim arbeiten gedrückt halten muss weil ich achte sehr auf die Sicherheit. Am besten einen mit einer L-Boxx. Wenn jemand eine idee hat welches Modell zu mir passt dan schreibt bitte.
5 ANTWORTEN 5

handwerker-scho
Treuer Fan
Hallo,

kommt darauf an was du damit machen möchtest. Große Teile zerlegen oder kleine? Was genau für Material? Ein paar mehr angaben wären da toll. Und wieviel möchtest du ausgeben? Da hilft auch schnell ein blick unter die Kategorie Angebote, dort sind viele Winkelschleifer im Angebot.
mfg Georg

Stefan_K
Treuer Fan

Hallo,

wenn Du einen GWS mit "Totmannschalter" haben möchtest, reduziert sich die Auswahl
schonmal: große GWS gibt es nicht damit, sondern nur kleine GWS.

Einfach mal nach Modellen mit einem "P" ("Protection") suchen.

Für die die mit dem "X" zusätzlich im Namen gibt aber (noch(?)) keine SDS-Mutter.

Einfach mal die möglichen GWS für einen Produktvergleich markieren in in der
Tabelle die größeren Unterschiede anschauen. Genauere Infos findest Du dann
auf der eigenen Produktseite oder in der BDA.

VG!

schleifschleif
Neuling 2
Hallo!
Ich weiße es nicht, ob der Bosch Professional GWS 13-125 CIE Winkelschleifer für Sie die passende Auswahl ist. Aber ich wollte Ihnen  diese Schleifmaschine laut Ihre Beschreibung (L-Box, kleiner Schleifer) als Redakteurin vorstellen.
Für genaue Informationen:

LG Maryam

Hermen
Power User 4
@Schleifschleif

bitte den Link entfernen. Werbe-, Verkauflinks und Links zu Angeboten sind nicht erlaubt.
Vor allem ist der Beitrag zwei Jahre alt.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Da-Berti
Power User 2
Hallo schleifschleif,

wie Hermen schon geschrieben hat, den Link entfernen, sonst wird es BOB machen müssen!
Solche Verlinkungen haben hier im Forum nichts verloren.
Jetzt kann ich auch Deinen Beitrag zu dem Thema "Akku-Winkelschleifer" vom April 2016 verstehen!
Versteckte Werbung hat hier nichts verloren!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!