Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Set in 238er L-Boxx

Oliver_Haag
Aktives Mitglied 3
Hallo, Es gibt doch von der 10,8 Volt Serie diverse Sets mit 5-6 Geräten in einer 238er Boxx. Wie werden denn die darin “gestapelt“???
9 ANTWORTEN 9

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Es gibt für die 238er einen Einlagekasten zum herausnehmen und tragen, da passt eine Einlage hinein.
Gruss Willy

sireagle
Power User 4
@Willy
 Oliver meint diese Kombis auf dem Bild unten.

Gruß
Sascha
8840836.jpg
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

Oliver_Haag
Aktives Mitglied 3
Moin auch, Ist das diese Einlage??
8840843.jpg

Oliver_Haag
Aktives Mitglied 3
Hallo Sascha, Ja genau diese.

Jan-Niklas_Fläm
Aktives Mitglied 2
Hallo. 
Ich habe so ein ähnliches set. Meins besteht aus GSR, GDR, GWI, GOP und GLI. Bei dem  ist die Aufteilung so das unten eine Einlage drin ist mit dem GWI und dem GOP und dadrüber liegen zwei halbe Einlagen mit dem GSR und dem GDR. Habe bei mir nur den GSR entfernt und eine halbe Einlage mit der GSA eingesetzt. Den GSR brauche ich halt am meisten deswegen habe ich ihn in einer Stoftasche damit ich nicht immer die 238 L-Boxx mit schleppen muss. Gruß Jan 
8842355.jpg8842353.jpg

Jan-Niklas_Fläm
Aktives Mitglied 2
@oliver. 
Diese Einlage kenne ich nur aus dem 18V Bereich z.b. Mit GBH 18 und GSR 18. habe ich in der 10,8V klasse noch nie gesehen kann mich aber auch täuschen. 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ohne Einlagekasten?
Wenn du unten heran willst musst du die obere wabbelige Einlage entnehmen??
Gruss Willy

hpz
Spezialist
@jan-niklas,
was hält Dich den davon ab, die 2 obenen l-Boxx Einlagen
in den Tragekasten zulegen?

@willy,
ja so war es und isses immer noch, aber der Tragekasten
kann hier Abhilfe schaffen....

Von den unteren Einlagen habe ich noch zwei rumliegen,
eigendlich Schade...

SW und LG aus G
 
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

Jan-Niklas_Fläm
Aktives Mitglied 2
@ hpz 
währe eine Möglichkeit aber ich brauche die unteren Geräte nicht jeden Tag und deswegen stört mich das nicht wirklich. Wollte hiermit auch nur zeigen wie ich es geliefert bekommen habe.