Wer kennt diese Sägeblätter
"Spezial for Pallet Repair"Entweder sind die neu oder ich hab die noch nie gesehen oder schon wieder vergessen das ich die mal gesehen hätte (das Alter ;-))
Aber übersetze ich das richtig und die Blätter sind für die Reparatur von Paletten (Euro) oder haben die mit ihrer Varioverzahnung einen anderen Einsatzzweck?
Leider hat es Bosch hier wieder mal versäumt bei der Startseite eine vernünftige Beschreibung einzustellen:
- Verwendungszweck
- Beschreibung der Varioverzahnung
- Besonderheiten (z.B. Sägeblattform)
- .......
Also kein Wunder wenn die keiner kennt und auch keiner kauft........auch die Forumssuche.....nada...nix!!!
Genauso bei den
Endurance for Cast Iron-Säbelsägeblättern und den
Endurance for HeavyMetalAuch hier nix Seitens Bosch in der Suche zu finden und im Forum nur zwei magere Beiträge von Usern (aber auch ohne wirkliche Infos über die Sägeblätter).
Selbst der Allwissende Google schweigt sich aus, ein Anruf beim NSA brachte auch nix....;-))
Was z.B. ist eine "
Micro-Edge Geometry, patentierte 2x2 Tooth Geometry"
😉Klärt mal den interessierten User auf!
Hallo Bosch, wollt ihr diese Sägeblätter nicht verkaufen?Macht die mal bitte bekannt und wenn es nur mal mit Infos beim Sägeblatt selber ist oder einer extra Infoseite oder einem Anwendertest................es gibt so viele Möglichkeiten.
Sonst versuchen eure PR-Typen uns auch alles schmackhaft zu machen, hier wäre es mal wirklich angebracht!
Interessierte Grüße
Hermen
;-))
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!