Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BOSCH Professional GDE68 Absaugadapter für staubfreies Bohren

Bosch1969
Erfahrener
Die drei brandneuen Absaugsysteme GDE konnte ich bereits einem ersten Test unterziehen. Das Ergebnis möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Zielsetzung des neuen Zubehörs: Professionelles arbeiten beim Meißeln, Bohren und Dosensenken nahezu ohne Staubentwicklung:

Die Revolution beim Bohren und Meißen mit den großen SDS Max Geräten von Bosch!

• GDE max: Für staubarmes Meißeln
• GDE 68: Staubarmes Bohren bis 68mm
• GDE 162: Staubarmes Bohren bis 162mm

Hier mein unboxing Video der drei Zubehöre:

Link: youtu.be/aFM-JlYiNdY

<object width="420" height="315"><param name="movie" value="//www.youtube.com/v/aFM-JlYiNdY?version=3&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param></object>



BOSCH Professional GDE68 Absaugadapter für staubfreies Bohren


Der neue BOSCH Professional Absaugadapter GDE68 - die innovative Lösung für nahezu staubfreies Bohren bei Bohrdurchmessern bis 68mm.

Endlich können Durchbruchsbohrungen und Dosensenkungen bis 68mm von einer Person nahezu staubfrei erstellt werden. Die ideale Lösung in Innenräumen und bewohnten Gebäuden.


Hier mein erstes Einsatzvideo vom neuen GDE 68:

Link: youtu.be/Cpu6CH5INU8

<object width="420" height="315"><param name="movie" value="//www.youtube.com/v/Cpu6CH5INU8?version=3&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param></object>


Fazit: Auf diese Innovation haben wir hierzulande lange gewartet. Klare Kaufempfehlung von mir!

Der GDE68 und sein größerer Bruder GDE162 - unentbehrlich für nahezu staubfreies Bohren.

Gruß
Bosch1969


YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Bosch1969
Erfahrener
Hallo zusammen,

die drei innovativen Absaugzubehöre für die Steinbearbeitung, 

GDE max: Für staubarmes Meißeln
• GDE 68: Staubarmes Bohren bis 68mm
GDE 162: Staubarmes Bohren bis 162mm

sind nun auch online auf der BOSCH Hompage gelistet:

Siehe hier:

Bosch Absaugsysteme

Gruß
Bosch1969

YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

higw65
Power User 4
Ok...Innovation nicht grad...gibt es ähnlich in anderer Farbe. Aber endlich in Blau. Das ist super.

Danke für die Videos.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Da-Berti
Power User 2
 Hallo Bosch1969,

alle Daumen hoch für Deinen Testbericht und Video!
Schön von Dir wieder zu hören und dann gleich so, freut mich riesig!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

higw65
Power User 4
...und dann kommt er gleich mit 3 Beiträgen ^^

Also für jedes Zubehörteil einer 😉

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Da-Berti
Power User 2
Lieber drei mal einen Testbericht gepostet, als so manch anderer Tester, der ein Testgerät bekommt und es verhöckert, bevor er es überhaupt ausgepackt hat.

Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Bosch1969
Erfahrener

Hallo Berthold,

meine längere Abwesenheit hat einen einfachen Gund: Mit meinem neuen PC mit Windows 7 und dem IE10 kann man ebensowenig im Forum mitwirken wie mit meinem Samsung Galaxy Tab2 mit Android, lediglich lesen ist möglich.

Für die Erstellung meiner drei Beiträge zu den Absaugsystemen habe ich extra mein 10 Jahre altes XP-Laptop "hervorgekramt" - damit geht es noch!

Unabhängig davon: Die drei GDE Absaugsysteme sind echte Problemlöser - ich bin begeistert!

Gruß
Bosch1969

YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Bosch1969
Erfahrener
Hallo Higw,
Ok...Innovation nicht grad...gibt es ähnlich in anderer Farbe
..ich kannte nur das "gelbe kleine Akkuding" von Kärcher, das ist aber doch sicher kein Vergleich zu den beiden neuen BOSCH - GDE's?

Gruß
Bosch1969
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

higw65
Power User 4
Geht auch mit Windows 7...nur muss wenigstens der Firefox drauf sein. Der IE 10 ist eine Verschlimmbesserung von MS: Bin ja eigentlich immer ein Freund vom IE gewesen...aber mittlerweile...nicht mehr.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also wenn ich mir den GDE68 so ansehem dann sieht er meinem Duss ASG 68 sehr ähnlich, den ich mir vor einiger Zeit gekauft habe.
Über das Teil von Bosch kann ich nicht wirklich was sagen, aber falls (so wie die Optik vermuten lässt) der Absaugadapter zugekauft oder nachgebaut wurde, kann ich ihn wirklich sehr empfehlen, weil der ASG 68 ist nämlich wirklich super. Hält bombenfest an der Wand, selbst wenn sie sehr rauh ist, und die Absaugleistung ist echt klasse.

Bosch1969
Erfahrener
Hallo zusammen,

die drei innovativen Absaugzubehöre für die Steinbearbeitung, 

GDE max: Für staubarmes Meißeln
• GDE 68: Staubarmes Bohren bis 68mm
GDE 162: Staubarmes Bohren bis 162mm

sind nun auch online auf der BOSCH Hompage gelistet:

Siehe hier:

Bosch Absaugsysteme

Gruß
Bosch1969

YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler