Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch oder Stihl ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo !

ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach einer passenden Bohrmaschine aber komme mit meiner Suche nicht weiter -.- auf den Markt sind so viele Modelle vorhanden da kann ich gar nicht entscheiden welches denn das beste ist. Will schon mal im Voraus sagen, dass ich eine von Bosch oder Stihl will.. Die Frage ist aber welche ?! Hatte bei Flexparts aus Frammersbach geschaut und die bieten auch direkt das passende Zubehör an. Praktisch oder ?

Ich meine welche Bohrmaschine eignet sich denn so für einen, der nur Zuhause mal bohrt ? 
5 ANTWORTEN 5

HolzwurmTom
Spezialist
Hallo tommy,
eine Bohrmschine von Stihl??? Ich hab direkt mal gegoogelt da ich mich gefragt habe ob ich was verpasst habe...
Und tatsächlich, es gibt da was aber mit Verbrennungsmotor.
Ich gehe mal davon aus, dass Du DIch hier etwas vertan hast.
Und was willst Du uns damit sagen das ein bestimmter Händler das passende Zubehör anbietet?! 
Vielleicht solltest Du bei so einer Frage auch etwas auf Deine Anwendungsgebiete eingehen damit man Dir eine passende Maschine empfehlen kann.

Fragende Grüße
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

ybarian
Power User
Ich denke mal dass sich im Laufe des morgigen Tages die @Klaudia1 mit einem hilfreichen Link zu Wort melden wird^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

HolzwurmTom
Spezialist
Aha, kam mir gleich komisch vor. Wollte nur helfen... 
Danke Jörg
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

meier15
Erfahrener 2
Ich hab mir grad überlegt, was meine bessere Hälfte machen und sagen würde, wenn ich einen Zweitakter in der Wohnung anwerfe...
Daher rate ich zur Bosch, egal welche! 😉
Mia san fucking mia!

higw65
Power User 4
 
erstellt von ybarian am 31.07.2015, 23:36 Uhr
Ich denke mal dass sich im Laufe des morgigen Tages die @Klaudia1 mit einem hilfreichen Link zu Wort melden wird^^

Dieses Mal ist die Schleichtwerbung doch gleich mit drin ^^

Aber es ist Freitag Abend...der Alkohol wirkt...und da kommen dann eben solche Beiträge Zustande. Evt. ist Klaudia aber auch nur außer Haus...und der Tommy weiß Nichts mit seiner Zeit anzufangen 😉

 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.